Corsa E Forum Treff 2020

  • Och nee! Ich hatte zwar befürchtet dass Auflagen und Einschränkungen auf uns zu kommen, aber dass die uns das Treffen gleich ganz untersagen trifft mich hart.
    Denn leider engen mich die Corona-Umstände zeitlich echt ein.Meine Frau ist Altenpflegerin, Chaos is da Alltag, aber auch in meiner Fima gehts "leicht" drunter und drüber...
    Das lässt mich bis mindestens Ende der NRW Sommerferien im August - wo hoffentlich irgendwann die Schule wieder losgeht - auf Terminänderungen hochflexibel wie ne Bahnschranke reagieren.
    Nunja, et is wie et is, muss ich schaun was geht... ||


    Vielen Dank fürs Regeln Johannes!

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Och nee! Ich hatte zwar befürchtet dass Auflagen und Einschränkungen auf uns zu kommen, aber dass die uns das Treffen gleich ganz untersagen trifft mich hart.
    Denn leider engen mich die Corona-Umstände zeitlich echt ein.Meine Frau ist Altenpflegerin, Chaos is da Alltag, aber auch in meiner Fima gehts "leicht" drunter und drüber...
    Das lässt mich bis mindestens Ende der NRW Sommerferien im August - wo hoffentlich irgendwann die Schule wieder losgeht - auf Terminänderungen hochflexibel wie ne Bahnschranke reagieren.
    Nunja, et is wie et is, muss ich schaun was geht... ||


    Vielen Dank fürs Regeln Johannes!

    ich habe ja gesagt, ganz abgesagt ist es noch nicht. Ich werde abwarten was der 15.6 bringen wird in Thüringen und dann werde ich ggf. das Treffen dahinverlegen. Im ostdeutschen Harz Gebiet kann auch schon Kurven kratzen


    Grüße Johannes

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153

  • das ist ja blöd. Aber wie schon erwähnt, vielen Dank Johannes für deinen Einsatz. Vielleicht kann man ja Anfang Juli noch einmal dort nach fragen. Ich halte mir den Termin frei. Ich habe leichte Hoffnungen, das es doch klappt, denn die wollen ja die Reisebeschränkungen nach Spanien aufheben, damit die Leute in den Urlaub fliegen können ?( , da sollte ein Treffen in Deutschland wohl drin sein.


    Gruß
    André

  • Thüringen will die Kontaktbeschränkungen ab Montag aufheben <3

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Also Thüringen is offen.
    Es gelten weiterhin noch "Empfehlungen" zu Corona-Kontaktbeschränkungen.
    Aber wer sich jetzt so wie wir mit 10 Personen aus 10 Haushalten an einen Tisch setzen und anstoßen möchte, der kann das tun.
    Rechtliche Konsequenzen wie Bußgelder etc werden daraus nicht folgen.
    Daher sieht momentan alles danach aus, dass unser Dampflokführer das Treffen dorthin verlegen wird.
    Ich sprech hier schonmal die Möglichkeit an, dass der @Corsinio, der @blitzschrauber und der - DC - als OWL-Geschwader gemeinsam am Ort des Geschehens einfallen könnten. 8)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Den wird der Johannes ja noch bekannt geben wenn er alles geklärt hat.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!