Corsa E OPC Getriebeöl mit Performance Paket

• Sch.....! Danke, hab es gelesen. Eine wichtige Info, die in einer Beschreibung an 1.Stelle gehört. Werde gleich am Donnerstag Getriebeöl wechseln und für nächstes Jahr einen Spezialisten ausfindig machen, der es auf Vordermann bringt.

• Klär erstmal mit Drexler, ob es schlimm oder schlimm 7 ist.

Mein friction modifier raut die Reibscheiben an (ist "ätzend"), wenn man da zuviel reinmacht, dann ist halt chemisch die Oberfläche verändert, da kann man dann nichts machen außer tauschen.

Vielleicht kann man das Zeug von Mathy irgendwie rausspülen?

Vielleicht ist der Effekt des MATHY-T auch gegenteilig, und die Reibscheiben werden dadurch so glatt, dass es mehr sperrt als gewünscht?

• schlimm oder schlimm :D

Corsa e/OPC + PP / 05/2016

Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

Vollleder Recaro's

Gewindefahrwerk

Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

:m0044:

...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

• Steht auf der Flasche MATHY-T eigentlich was dazu drauf?
    Würde sonst mit denen auch mal Kontakt aufnehmen und denen den Mist um die Ohren hauen.

Das wär mir sicher aufgefallen, aber ich werde nachsehen. Es wurde auch nicht im Youtube Video von Mathy erwähnt......kann mich jedenfalls nicht erinnern, das eine Sperre erwähnt wurde.

Corsa e/OPC + PP / 05/2016

Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

Vollleder Recaro's

Gewindefahrwerk

Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

:m0044:

...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love: