Hat nun schon jemand den Stecker vom OnStar-Bedienteil gezogen?
Würde nur den losen Stecker hängen lassen, wenn es ohne Meldungen möglich ist.
Hat nun schon jemand den Stecker vom OnStar-Bedienteil gezogen?
Würde nur den losen Stecker hängen lassen, wenn es ohne Meldungen möglich ist.
Ich starte mal noch einen Versuch bei einer weiteren Prüfstelle, ansonsten werden es wohl die vom OPC/GSI, die wurden schon positiv beschieden (aber noch nicht begutachtet).
Danke, das liegt mir alles vor und ist auch der Grund, warum es nicht gehen soll.
Die Adam-Felgen wurden nicht mir 215/40R18 geprüft, für den Teileschlüssel der Felgen (ABCH, AB6V) findet man im gesamten Umrüstkatalog nur 225/35R18 als geprüfte Reifengröße.
Hast du die Federn bereits verbaut?
Bist du mit dem Ergebnis zufrieden?
Gegen die 215/40R18 sprich wohl, dass die Adam-Felge nur mit 225/35R18 geprüft wurde (Festigkeit etc.).
Denke ich werde dann auf GSI/OPC umsatteln müssen, wenn ich OEM 18" haben will.
Da dann halt auch nur vom Corsa E ET45, weil Corsa D ET47 ist.
Mit welchen Reifengrößen ist euch die Eintragung der Adam S-Felgen gelungen?
Ich laufe da mit 215/40R18 gerade gegen eine Wand, es scheint nur 225/35R18 möglich zu sein.
Kann man die Fehlerüberwachung nicht auf Xenon umprogrammieren?
Da ist die Leistungsaufnehme geringer, vielleicht geht die Meldung dann weg, ohne dass man da Energie verbraten muss?
Das ist weniger als erwartet.
Es gibt aber halt auch Leute, die nicht gut pflegen (Unterbodenwäsche nach dem Winter)...
Es gibt auch Leute die mach Dänemark auf den Autostrand fahren...
Kommt je nach Nutzung vor.
Laufleistung?
Da kann man was machen, wenn man den Wagen länger halten will.
Ich werde bei der roten Schnecke unten alles "entrosten" und mit Dinitrol / Carlofon 4942 konservieren lassen.
Die rote Schnecke sieht aber nicht annähernd so schlimm aus.
ToDo: