Corsa F e oder Corsa E (ohne e)?
Hier ist das Corsa E Forum, das Auto von GM/Opel, nicht PSA/Stellantis.
Corsa F e oder Corsa E (ohne e)?
Hier ist das Corsa E Forum, das Auto von GM/Opel, nicht PSA/Stellantis.
Ich !vermute! der Zähler weicht von den Werten in den Steuergeräten ab und muss angeglichen werden.
Früher konnte man das nicht bei Opel-Tachos mit mehr als 100 km.
Zur Vollständigkeit, so sieht die Armlehne fertig eingebaut aus: RE: Turbo, die rote Schnecke 🐌💨
Quäl mal die Suche. 😉
mj1985 Warum hängst du sowas nicht an vorhandene Themen an?
Ich weiß, macht Arbeit, steigert hier aber die Informationsdichte.
Jetzt gibt es dazu schon mindestens 3 Themen in 3 verschiedenen Forenbereichen.
Wirklich sachlich richtig ist es nur dort aufgehoben: Opel Corsa E - Karosserie, Blech- & Anbauteile
Kabelbruch Türscharnier würde ich mal prüfen, dabei direkt den Türstecker prüfen, ob da jemand rumgefummelt hat, um größeren Querschnitt durchzubekommen.
Batterie wegen Airbagsensoren abklemmen!
Blinker oder Blinkergeräusch geht nicht?
Steht es evtl. in der Ausstattungsliste, die der FOH mittels VIN abrufen kann?
Bin mir unsicher, wie das bei unserem Adam war, dort war es jedenfalls das schwarz metallic, was in dem Modell auch regulär lackiert wurde.
an der Stelle rostet und der Lack abplatz
Denke auch wie X17DT , anders herum wird ein Schuh draus.
Da war der Lack beschädigt, ist nicht aufgefallen, es wurde sich entsprechend nicht gekümmert, jetzt fängt es an zu rosten.
Ich vermute das Auto bekommt vom Pflegezustand nicht viel liebe, da fällt sowas halt erst auf, wenn es zu spät ist.
Bei Handwäsche und ab und zu einer Runde mit der Reinungsknete, Politur, Wachs ... fällt sowas auf, bevor es braun wird.
Einfach an den Belägen hebeln, den Kolben dabei etwas zurückdrücken.
Ganz zurückstellen muss vermutlich dreh+drück sein.
Darum ja die Frage, ob du auch Alternativen mit kleinerem Bildschirm gefunden hast, oder ob das Gerät alternativlos ist?