Vielleicht mal die Radhausschalen ausbauen und fahren?
Bei meinem Ami habe ich derzeit auch ein Geräusch aus dem Fahrerfußraum, dass vermutlich von einer nicht 100% festen Radhausschale kommt.
Da habe ich jetzt die Clipse erneut, mal schauen...
Vielleicht mal die Radhausschalen ausbauen und fahren?
Bei meinem Ami habe ich derzeit auch ein Geräusch aus dem Fahrerfußraum, dass vermutlich von einer nicht 100% festen Radhausschale kommt.
Da habe ich jetzt die Clipse erneut, mal schauen...
Die Blende für IL3-Fahrzeuge passt bei IL4-Fahrzeugen nicht.
Dürfte bei CD 3.0 BT-Fahrzeugen aus dem Bauzeitraum mit Option IL4 vermutlich auch nicht passen?
Habe hier gerade 45 L getankt, kaum vorstellbar, dass viel mehr geht?
Ich lese richtig, du lieferst hier aber nur scheibchenweise & unvollständige Infos.
Was du brauchst steht normalerweise im Umrüstkatalog, falls du den bekommen hast.
Musst du nur richtig lesen!
Du machst das schon!
PS: Du bist hier im falschen Forum gelandet, hier ist E nicht D.
Klär die Eintragung mit dem TÜVer, der es eintragen soll. Alles andere macht keinen Sinn.
In deinem COC wird die Größe wohl nicht drin stehen?
Durchgang hast du auch bei defekter Isolierung und Kurzschluss.
Würde an der Durchführung mal genauer schauen.
Ich denke dafür muss der Sitz ausgebaut werden, wenn Opel da nicht grundlegend etwas geändert hat gegenüber Astra G.
Taugt halt nicht als NSL, macht keinen Lichtpunkt, den man bei Nebel auch sieht.
Habe das Thema beim Adam durch und wird sich hier genau so verhalten.
Dem TÜV wird es nicht auffallen, dir schon, wenn du in dichtem Nebel plötzlich angeschoben wirst (falls du kein Schönwetterfahrer bist).
Du misst halt so nur im Ausgleichsbehälter, nicht dort wo es kritisch ist (bei den Bremsen, die heiß werden).
Einfach alle 2 Jahre tauschen und gut.
Nein, geht so.