q.e.d. 🤷♂️
Hier hat nunmal niemand eine Glaskugel.
Hättest ja mal früher in die Werkstatt fahren können?
...ach ne, lieber in nem Forum auf Hellseher hoffen?
q.e.d. 🤷♂️
Hier hat nunmal niemand eine Glaskugel.
Hättest ja mal früher in die Werkstatt fahren können?
...ach ne, lieber in nem Forum auf Hellseher hoffen?
Wo genau liest du das, bitte verlinken!
Aktuell mit ECE ist laut Mail von Inoxcar nur Motortyp D14NEH LUJ aus Modelljahr 2019 zugelassen.
Ich habe mitgeteilt, dass ich Papiere für B14NET LUJ benötige und Inoxcar die Zulassungsunterlagen von meinem Modelljahr 2018 Fahrzeug zur Verfügung gestellt, damit sie die Zulassung erweitern lassen können.
Nach meinen Infos gibt es den 1.4er mit 150 PS im Corsa E nur Euro 6 als B14NET LUJ und Euro6d-temp als D14NEH LUJ.
Was steht in deinem COC zu Motor, Motortyp und Abgasnorm?
Wo hast du das gelesen?
Die italienische Webseite des Herstellers und auch die Webseite des deutschen Importeurs ist unverändert.
Bisher ist nur der 2019er Corsa GSI typisiert (ECE).
Die Papiere für die Abgasnorm davor sind in der Mache, ich bekomme aus Italien Info, wenn sie vorliegen.
Das Teil kann auch die Frequenz für Ford-Sensoren und funktioniert zuverlässig
https://www.amazon.de/Jdiag-EL50448-Reifendruckkontrollsystem-Aktiv...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Stimmt, die ist bei mir beim Radwechsel immer angezogen, darum kann ich es nicht vergessen.
Zur Not mal einen harten Reset durch trennen des Massekabels der Batterie.
Früher stand sowas mal in der Bedienungsanleitung vom Fahrzeug.
Beim Corso habe ich da noch nicht nach geschaut, du vielleicht?