INOXCAR versucht den B14NET LUJ mit in die ECE-Genehmigung zu bekommen.
Ich werde mich also noch etwas gedulden, bevor ich das Thema beerdige.
INOXCAR versucht den B14NET LUJ mit in die ECE-Genehmigung zu bekommen.
Ich werde mich also noch etwas gedulden, bevor ich das Thema beerdige.
Mehr als 2019er GSI gibt es derzeit nicht von INOXCAR und selbst da schaffen sie es nicht, mal die Webseite zu aktualisieren.
Vorab die Papiere bereitstellen, um Einzelabnahme für B14NET zu klären, wollen sie derzeit auch nicht.
Falls ich von denen auf erneute Bitte nach den Unterlagen wieder eine Absage bekomme, ist das Thema INOXCAR für mich gestorben, dann kommt Fox drunter.
Echt nervig...
...auch dass sie das nicht letztes Jahr schon mitgeteilt haben, dass sie nur D14NEH prüfen lassen, meine erste schriftliche Anfrage war im Juni 2024...
41P GDJ
Dort bekommt man vernünftige Lackstifte mit Nadelspitze: https://firanto.de/c/farben/opelvauxhall/corsa/41p/orange-alertmandarina/502751
Die sind besser als die blöden Pinseldinger, die es früher beim FOH gab.
Kenne das Problem nur vom Corsa D, da gab es eine Feldabhilfe für die sich absenkende Heckschürze.
Vielleicht mal die Halter an der Rohkarosse erneuern.
Würde Stecker am Kabelbaum und die Platine der Rückleuchte (inkl. Fußkontakt für die Glühlampe) prüfen.
Des weiteren mal am Kontakt des Steckers vom Kabelbaum messen, ob da bei eingeschaltetem Blinker was ankommt.
Was passiert bei Warnblinker, ist der betreffende Blinker dann auch tot?
Muss vermutlich kalibriert werden?
AutoAid überlesen, nimm was mir richtigem GM-Opel-Support.
Was für Steuergeräte findest du denn?
"Rear Body" oder so ähnlich?
Corsa F e oder Corsa E (ohne e)?
Hier ist das Corsa E Forum, das Auto von GM/Opel, nicht PSA/Stellantis.