Klär die Eintragung mit dem TÜVer, der es eintragen soll. Alles andere macht keinen Sinn.
In deinem COC wird die Größe wohl nicht drin stehen?
Klär die Eintragung mit dem TÜVer, der es eintragen soll. Alles andere macht keinen Sinn.
In deinem COC wird die Größe wohl nicht drin stehen?
Durchgang hast du auch bei defekter Isolierung und Kurzschluss.
Würde an der Durchführung mal genauer schauen.
Ich denke dafür muss der Sitz ausgebaut werden, wenn Opel da nicht grundlegend etwas geändert hat gegenüber Astra G.
Taugt halt nicht als NSL, macht keinen Lichtpunkt, den man bei Nebel auch sieht.
Habe das Thema beim Adam durch und wird sich hier genau so verhalten.
Dem TÜV wird es nicht auffallen, dir schon, wenn du in dichtem Nebel plötzlich angeschoben wirst (falls du kein Schönwetterfahrer bist).
Du misst halt so nur im Ausgleichsbehälter, nicht dort wo es kritisch ist (bei den Bremsen, die heiß werden).
Einfach alle 2 Jahre tauschen und gut.
Nein, geht so.
Wir sind mit nem sporadischen Fehler gestartet, jetzt ist da schon an den Radlagern und am Fahrwerk geschraubt worden.
...und morgen stellt sich vielleicht heraus, dass der Wagen nen Totalschaden hatte, der in Litauen gerichtet wurde?
Das meine ich.
Wenn die Infos weiter nur häppchenweise kommen, sind wir in 10 Jahren noch dabei...
Voll die Salamitaktik hier... 🙈
Vermutlich muss der Zug im Sitz mal neu, weil gelängt?
Die Mechanik an sich ist aber irgendwie immer hakelig...
Ist das Getriebe gleich (Drehzahl z.B. bei 50 oder 100 km/h vergleichen).
Könnte die einfache Erklärung sein.
Absonsten ändert die Abgasnorm natürlich unter Umständen auch die Software und damit das Fahrverhalten.