Ich versuche mein Glück jetzt mal mit dem letzten neu in Deutschland zu bekommenden Antennenfuß für 175€.
Im Werk nicht verfügbar und es gibt auch noch keine Mopar-Teilenummer...
Wenn es das nicht bringt, fange ich an die Karre zu zerlegen... 🙈
Ich versuche mein Glück jetzt mal mit dem letzten neu in Deutschland zu bekommenden Antennenfuß für 175€.
Im Werk nicht verfügbar und es gibt auch noch keine Mopar-Teilenummer...
Wenn es das nicht bringt, fange ich an die Karre zu zerlegen... 🙈
Hat jemand eine Idee, wo der NAvigationsantennensignalsplitter, der im Etzold beschrieben ist, bei Fahrzeugen mit DAB, Navi und OnStar verbaut ist?
Kleines Zwischenfazit:
In Bremen ist der DAB-Empfang vorhanden aber sehr schlecht, sprich die Empfangskomponenten scheinen grundsätzlich noch funktionsfähig.
Der Antennenfuß ist als Ersatzteile nicht lieferbar und es gibt auch noch keine neue Mopar-Teilenummer.
Der Motor läuft wegen der Abgasnorm etc. recht warm.
Man kann daran was ändern, ob das wirklich sinnvoll ist, finde ich aber mehr als fragwürdig.
2018er IL4 mit DAB Navi und OnStar.
Das ist ein guter Hinweis, werde mal Fehler auslesen und den Antennenfuß checken.
Moin,
die rote Schnecke hat ein technisches Problem, der Radioempfang ist gestört. ![]()
Ich vermute es ist das erste Mal letzt während der Fahrt aufgetreten, als auch einmal der Blinker kein Geräusch mehr erzeugt hat, bei der nächsten Fahrt danach ging bei meiner Frau DAB nicht mehr.
Hat jemand Vorschläge, wo ich weiter schauen sollte?
Welche Crashdaten?
Welcher Fehler ist denn genau gespeichert? Widerstand zu hoch, zu niedrig...
Messen kannst du nur, wenn du weißt, was du da machst, natürlich bei getrenntem pyrotechnischem Bauteil...
Stecker unterm Sitz prüfen/messen, Rest der Verkabelung prüfen/messen.
...oder weiter munter Teile tauschen.