Beiträge von Standspurpirat
-
-
Er hat doch sogar den Link gepostet?! Nepukadnezar
-
Mich hat der Bordcomputer mit allen Seiten irgendwann genervt.
Habe sogar noch was abschalten lassen, was ab Werk da war (Stoppuhr).Den ganzen ECO-Kram braucht kein Mensch.
Unser Tacho hat auch die zwei-/dreizeilige Info, scheint es auch anders zu geben (High-/Mid-Level?)
Aktuelle Konfig:
Straßen-Menü:
- Geschwindigkeit
- Trip1 (Kilometer, Durchschnittsverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit) Reset bei jedem Tankstopp.
- Trip2 (Kilometer, Durchschnittsverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit) Langzeitwerte zur Korrektur Durchschnittsverbrauch vs. Spritmonitor, kein Reset bisher.
- Kraftstoff (Momentanverbrauch, Reichweite)
Auto-Menü:
- Öllebensdauer
- Geschwindigkeitswarnung
- Einheiten
- Verkehrszeichen-Speicher
- Abstand Vorderfahrzeug
- Reifendruck
- Batteriespannung
-
Mach OPC-Line rundherum dran und gut.
Ist wirklich erschreckend wenig, was für den Corsa E angeboten wird, und dann halt nicht mal ansehnlich.
Triple R Composites hat nen Frontsplitter für OPC-Line, der ganz brauchbar aussieht, aber nicht TÜVig ist...
-
Autoscanner Opel CAN müsste der heiße und teure Scheiß sein, der auch beim Corsa E macht, was man früher mit dem OP-COM gemacht hat.
-
Dann brauchst du die Typenbezeichnung aus dem COC inkl. Abgasnorm.
-
Schau ins COC, da steht der Typ drin (die Stempelung am Block hat damit nur bedingt zu tun (siehe D14NEH, der auch mit B14NET gestempelt ist) .
Oft wurde es auch vom ausliefernden FOH ins Checkheft eingetragen (inkl. Motornummer). -
Obelix Was für Abmessungen von welchem Hersteller?
-
INOXCAR versucht den B14NET LUJ mit in die ECE-Genehmigung zu bekommen.
Ich werde mich also noch etwas gedulden, bevor ich das Thema beerdige.
-
Mehr als 2019er GSI gibt es derzeit nicht von INOXCAR und selbst da schaffen sie es nicht, mal die Webseite zu aktualisieren.
Vorab die Papiere bereitstellen, um Einzelabnahme für B14NET zu klären, wollen sie derzeit auch nicht.
Falls ich von denen auf erneute Bitte nach den Unterlagen wieder eine Absage bekomme, ist das Thema INOXCAR für mich gestorben, dann kommt Fox drunter.
Echt nervig...
...auch dass sie das nicht letztes Jahr schon mitgeteilt haben, dass sie nur D14NEH prüfen lassen, meine erste schriftliche Anfrage war im Juni 2024...