Früher stand sowas mal in der Bedienungsanleitung vom Fahrzeug.
Beim Corso habe ich da noch nicht nach geschaut, du vielleicht?
Früher stand sowas mal in der Bedienungsanleitung vom Fahrzeug.
Beim Corso habe ich da noch nicht nach geschaut, du vielleicht?
Wir lernen direkt an und das klappt immer.
Zündung dabei an (nicht Motor an).
Verstehe nicht so ganz, was du dir von der Fahrt ohne Sensoren versprichst?
Evtl. ist jetzt ein Fehler gesetzt, der erst gelöscht werden muss?
Ich würde behaupten, dass das Fahrwerk vom OPC / GSI genau so tief ist wie das normale Sportfahrwerk, nur die Abstimmung ist anders (Federn und Stoßdämpfer).
Die Special Active Stoßdämpfer bekommt man von Koni auch im Zubehör.
Seh da wirklich keinen Mehrwert, dann besser die Konis einbauen, evtl. mit Eibach kombineren.
Das macht keinen Sinn.
Müsste in jedem Fall eingetragen werden, um sauber zu sein.
Dabei müsste z.B. die Stütz-/Anhängelast gestrichen werden.
Achslast vorne passt wohl auch nicht?
Wenn du da drauf klickst, werden auf der neuen Seite die Nummern angezeigt.
Dein FOH hilft dir da auch gerne weiter.
Wenn dir das sorgen macht, kauf dir einen ohne Easytronic.
Da ist sowieso schon genug dran, was noch Spaß machen könnte (z.B. der Magnet für den Schaltstellungssensor).
Das Ausrücklager ist wohl das kleinste Übel.
Bau das Modul ein und denk nicht mehr darüber nach.
Da gibt es was: https://www.ramser-elektro.at/…-stop-automatik-speicher/
Anschluss kannst du im Schalter in der Mittelkonsole machen (anlöten), dann musst du nichtmal am Kabelbaum rumfummeln.
Welche Variante willst du da verbauen?
Ich frage mich, ob einer der angebotenen Kats effizient genug ist (selbst bei der TÜVigen Variante).
Die nicht benötigten Adern hättest du rausziehen können, dann ist mehr Platz im Schlauch.