Alles anzeigenWenn du Pech hast, setzt du damit deine Sperre außer Betrieb.
Die basiert auf Reibung.
Finde auf Anhieb bei Mathy keine Info, ob das Additiv für Getriebe und Diffs mit Limited Slip-Sperre geeignet ist.
Edit:
In der englischsprachigen FAQ habe ich was gefunden:
Einmal neue Reibscheiben von Drexler, würde ich vermuten...
Bei meinem LS-Diff an der Hinterachse reicht die Zugabe von ~60 mL Friction Modifier zum Ravenol Diff-Öl für LS, um einen merklichen Unterschied in der Sperrwirkung zu machen, wenn das MATHY-T ähnlich "wirksam" ist, hast du dir damit vermutlich einen Teil von "Performance" im PP entfernt.
Ob man den Funktionsverlust rückgängig machen kann, solltest du bei Drexler nachfragen.
Andererseits ist deine Sperre jetzt wartungsfrei.
Sch.....! Danke, hab es gelesen. Eine wichtige Info, die in einer Beschreibung an 1.Stelle gehört. Werde gleich am Donnerstag Getriebeöl wechseln und für nächstes Jahr einen Spezialisten ausfindig machen, der es auf Vordermann bringt.