Ich nutze momentan Android Auto sehr viel! 
Von Amazon Musik bis WhatsApp funktioniert alles.
Seit gestern ist für AA ein neues Update und finde, das es noch stabiler läuft. Vorher dauerte manchmal das umspringen von Tag- auf Nachtbeleutung etwas länger! Jetzt geht es schneller!

)  per BT mit dem Opel koppeln und schliesse dann das USB Kalbel an ,AA öffnet sich auf dem Handy und auf dem Automonitor steht das ein Gerät erkannt wurde und ob ich wechseln will , soweit alle okay .Tel , Musik , Navi, Google suche etc  funktioniert bei beiden ohne Probleme , nur Whatsapp nicht .
  )  per BT mit dem Opel koppeln und schliesse dann das USB Kalbel an ,AA öffnet sich auf dem Handy und auf dem Automonitor steht das ein Gerät erkannt wurde und ob ich wechseln will , soweit alle okay .Tel , Musik , Navi, Google suche etc  funktioniert bei beiden ohne Probleme , nur Whatsapp nicht .

Vorgestern hatte ich wieder eine Autofahrt mit dem Navi
 Vorgestern hatte ich wieder eine Autofahrt mit dem Navi   Ich musste das das eine mal 8 oder 9 mal abstöpseln. Stecker raus, Stecker wieder rein. Entweder der Bildschirm war mit dem Opelzeichen geschmückt, oder es war der Radiobildschirm drauf, oder es kam kurz AA und ging gleich zum Radio Bildschirm über. Aber irgendwann blieb AA wieder drauf. Oh es nervt.
 Ich musste das das eine mal 8 oder 9 mal abstöpseln. Stecker raus, Stecker wieder rein. Entweder der Bildschirm war mit dem Opelzeichen geschmückt, oder es war der Radiobildschirm drauf, oder es kam kurz AA und ging gleich zum Radio Bildschirm über. Aber irgendwann blieb AA wieder drauf. Oh es nervt.