Beiträge von LPO

    Hallo , ich habe momentan einen Opel Corsa mit IL 4 und 1x xperia Z3 und 1 Samsung A5(2015) , habe auf den Handys die jeweils aktuell FW (6.0.1) drauf und das neueste AA .
    Ich lasse die Geräte( natürlich nicht gleichzeitig :D ) per BT mit dem Opel koppeln und schliesse dann das USB Kalbel an ,AA öffnet sich auf dem Handy und auf dem Automonitor steht das ein Gerät erkannt wurde und ob ich wechseln will , soweit alle okay .Tel , Musik , Navi, Google suche etc funktioniert bei beiden ohne Probleme , nur Whatsapp nicht .


    Beim Sony
    werden die Nachrichten angezeigt , aber wenn ich draufklicke zum Vorlesen piept es einmal kurz und das war es , ich bekomme nichts vorgelesen .Ich kann per sprachwahl whatsapp Name text sprechen und dann wird mir mein Text vorgelesen und ich kann ihn senden .


    Beim A 5
    werden mir die Nachrichten angezeigt und vorgelesen , ich kann aber nicht antworten .und wenn ich per Sprachbefehl whatsapp Name Text spreche , sagt mir Frau Google das ich kein Konto für Namen habe .


    ich bin etwas verwirrt , das diese Funktionen anscheinend unterschiedlich von den Herstellern der Handys unterstützt werden , oder habe ich evtl in den Einstellungen etwas vergessen oder falsch gemacht .
    Ich wäre für jeden Tip dankbar , so das zumindestens 1 Gerät alles kann :)
    Besten Dank im Vorraus .