Welche Felgen für den OPC ?

  • Das hört sich doch vernünftig an!

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Absolut ...... is nen Superdeal.


    Bin auch sowas von gespannt auf den Astra. Is der mit 147 KW. Hat ja weniger PS wie der Corsa, aber 300 NM. Das is nen Ticken mehr wie der Corsa.
    Und vom Gewicht her isser glaub ich nur 50 oder 100 Kilo schwerer. Kanns kaum erwarten.

    Greetz Pet
    Corsa E OPC, Performance Paket, 18" BiColor, Lederausstattung, IntelliLink 4.0, Frontkamera, Rückfahrkamera, etc.

  • Ich habe jetzt auch Details zu den Winterädern für den OPC:


    Wie schon geschrieben, handelt es sich um die Opel Originalfelgen in 17" mit
    dem Bridgestone Blizzak LM32 in der Größe 215/45 R17 91V.
    Sie wurden nur einen Winter gefahren und haben noch ca. 7 mm Profil.
    Felgen sind ohne Kratzer, abzuholen in Trebur oder Rüsselsheim.


    Er würde gern 600,-€ dafür haben.
    Bei Interesse, Nachricht an mich, ich leite das dann weiter.


    01.jpeg02.jpeg
    03.jpeg04.jpeg

  • Bei dem echt guten Preis auch kein Wunder....

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • So Winter kann kommen ! :thumbup:
    Die Bicolor Black Edition von der nre passen trotz 47er ET anstatt 45 ohne spurplatten zumindest bei mir ohne PErformance Paket
    Hab jetzt die nexen Winguard Sport drauf ganzer Satz für 290€ und bin jetzt die ersten 100km im Regen gefahren und muss sagen die Reifen sind top ! Wenn die auf Schnee auch noch so gut arbeiten hab ich nichts falsch gemacht .. billig heißt nicht immer schlecht ;)

  • Diese hatte ich als gebrauchte auch im Blick. Aber ET47 passt definitiv nicht in Verbindung mit dem Performance Paket.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • So Winter kann kommen ! :thumbup:
    Die Bicolor Black Edition von der nre passen trotz 47er ET anstatt 45 ohne spurplatten zumindest bei mir ohne PErformance Paket
    Hab jetzt die nexen Winguard Sport drauf ganzer Satz für 290€ und bin jetzt die ersten 100km im Regen gefahren und muss sagen die Reifen sind top ! Wenn die auf Schnee auch noch so gut arbeiten hab ich nichts falsch gemacht .. billig heißt nicht immer schlecht ;)

    Nexen Winguard Sport:


    Autotest: "Bedingt empfehlenswert"
    AutoBild: "Bedingt empfehlenswert.


    Stärken: gutes Preis-Laufleistungs-Verhältnis, spritsparend niedriger Rollwiderstand.


    Schwächen: geringe Traktion und verlängerte Bremswege auf Schnee,
    unharmonisch untersteuerndes Fahrverhalten und deutlich verlängerte
    Bremswege bei Nässe.“


    Ganz ehrlich? Nix gegen dich Frobi, aber da können Forenmitglieder noch so positiv schreiben,
    meistens haben sie nicht den direkten Vergleich und urteilen oft sehr subjektiv.
    Und etwas Psychologie ist meist auch noch mit dabei...


    Aber deine Felgen sind top! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fluchtwagenfahrer ()

  • Die Reifen hätte ich mir auch nicht geholt aufgrund der Bewertungen. Habe die Reifen bei einem Wagen dazu bekommen und auch gleich weiterverkauft.

    Opel Corsa E Color Edition
    //Recaro, OPC-Line, Bi-Xenon, Klimaautomatik, IL 4.0,... :love: