Welche Felgen für den OPC ?

  • Ich gehöre der O bis O Fraktion an, warte aber noch ein paar Tage. Mal sehen wie sich das Wetter entwickelt.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Jup bei der "O" bis "O" Fraktion sind wir auch Mitglied ^^
    Werden wohl nächste Woche, allerspätestens übernächste Woche die Wintersohlen auf den Corsa ziehen.


    Die letzten Tage hat mein neuer Astra ST in MyOpel nu ne FIN bekommen. Sollte die nächsten zwei Wochen
    ausgeliefert werden. Kann ich ihn mit den BiColor wohl nur einmal fahren, weil dann schon sofort die Winter-
    reifen drauf kommen :( aaaaaber ............. der nächste Sommer kommt bestimmt 8o


    @OPC83 also für den Winter sind die Felgen optisch für mich auch ok.
    Aber bei Summertime geht nix über die schönen BiColor.

    Greetz Pet
    Corsa E OPC, Performance Paket, 18" BiColor, Lederausstattung, IntelliLink 4.0, Frontkamera, Rückfahrkamera, etc.

  • Naja, Geschmackssache eben. Auf Bildern sahen sie "Billiger" aus. Ich mach mal noch Fotos wenn sie montiert sind. Wie gesagt, ich mag sie irgendwie :rolleyes: .


    In Summe (Felgen, Reifen, RDKS, EL-50448) bin ich mit 1150€ davon gekommen. Denke mal das geht io.

    Hab mir auch die selben Felgen gegönnt allerdings mit den ultragrip 8 von goodyear. Hab den ganzen satz samt rdks für 749,95 € geschossen. Sonst wären es auch die bridgestone geworden.
    Finde die felgen für den winter vollkommen in ordnung.
    Für mich persönlich sind die 18" bicolor felgen jetzt auch nicht so die offenbarung. Da die auf jedem opc ist finde ich die recht langweilig :m0018:


    Wenn der winter so hart wird wie letztes jahr kommen die winterreifen wohl anfang dezember drauf :whistling:

  • Oh das ist ja sehr sehr günstig! Sind die Felgen Werksneu? Die Goodyear sind glaube ich auch etwas teurer als die Bridgestone.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Ein Kollege hat mir heute die Winterräder vom OPC seines Sohnes angeboten.
    Es handelt sich um die bereits bekannten silbernen original 17" Opel Felgen,
    die der User "OPC83" am Freitag auf der ersten Seite hier gepostet hat.
    Weitere Details dazu bekomme ich morgen.
    Wer also Interesse hat, einfach melden, ich vermittel dann.
    Standort: Trebur, oder Rüsselsheim in Hessen

    Einmal editiert, zuletzt von Fluchtwagenfahrer ()

  • Hab heut auch das Angebot vom FOH bekommen mit den gleichen Felgen wie die von OPC83. Laß die nächste Woche aufziehn und feddich.
    Die sind schlicht und pflegeleicht .... mehr muß ich nich haben fürn Winter.


    BTW: Winter brauch ich allerdings auch keinen :rolleyes:

    Greetz Pet
    Corsa E OPC, Performance Paket, 18" BiColor, Lederausstattung, IntelliLink 4.0, Frontkamera, Rückfahrkamera, etc.

  • Habe sie heute Montiert, sieht garnicht so schlecht aus. Komfort ist etwas besser da mehr Gummi.


    Darf ich fragen was du bezahlst? Was für Reifen bekommst du drauf?

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Ich bekomme auch die Bridgestone drauf. Preis war beim Kauf von zwei neuen Autos verhandelt worden. Für den Corsa OPC und den neuen Astra ST, den ich wohl nächste Woche bekomme.


    Also ich bekomme für beide Autos die Winterkompletträder zum EK. Dann werden beim Corsa nochmal 200 Euro abgezogen, weil das Auto mit einem kleinen Transportschaden (unter der Frontschürze)
    ausgeliefert wurde. Dann kommt noch die Aktion 4 für 3 zum tragen. Ich bekomme die 4 Kompletträder für den Corsa für knapp über 700 Euro. Die für den Astra kommen auf etwa 670 Euro. Allerdings
    fahr ich aufm Astra ST 16".

    Greetz Pet
    Corsa E OPC, Performance Paket, 18" BiColor, Lederausstattung, IntelliLink 4.0, Frontkamera, Rückfahrkamera, etc.