Ja toll. Wo steht Bitte so etwas beschrieben   das muss ma' n Blondchen mit 50 au schon mal sagen.......Ich lach mich tot........wär ich nie drauf gekommen. Aber das werde ich morgen natürlich gleich testen
 das muss ma' n Blondchen mit 50 au schon mal sagen.......Ich lach mich tot........wär ich nie drauf gekommen. Aber das werde ich morgen natürlich gleich testen   
Ja Bluetooth muss schon geschaltet sein. Sei es allgemein nur Bluetooth oder wenn du mit USB verbindest, ist trotzdem auch ne Bluetooth Verbindung dazu geschaltet.

und fufzich. So. Und es hört sich so einfach an, das ich tatsächlich nicht darauf gekommen bin. Deshalb hab ich so (für mich) gelacht. Und ich hab das auch nirgends gelesen.  ich brauch dann doch schon mal ne Beschreibung. Aber das steht so nirgends.
 und fufzich. So. Und es hört sich so einfach an, das ich tatsächlich nicht darauf gekommen bin. Deshalb hab ich so (für mich) gelacht. Und ich hab das auch nirgends gelesen.  ich brauch dann doch schon mal ne Beschreibung. Aber das steht so nirgends.
 Nun ja, ich beschäftige mich zwar schon bisschen mit der Technik, aber siehst ja...........fehlt noch einiges. Hab ich aber oft keine Lust dazu. Außer mein Eddy. Da muss alles funzen. Aber wenn ich da demnächst mal nicht weiß mit mir was anzufangen, werde ich das mal durch Forsten. Danke für die Info
 Nun ja, ich beschäftige mich zwar schon bisschen mit der Technik, aber siehst ja...........fehlt noch einiges. Hab ich aber oft keine Lust dazu. Außer mein Eddy. Da muss alles funzen. Aber wenn ich da demnächst mal nicht weiß mit mir was anzufangen, werde ich das mal durch Forsten. Danke für die Info  
 Bin ja schon froh, dass ich im Februar wenigstens Android 5.1.1 drauf bekommen hab
 Bin ja schon froh, dass ich im Februar wenigstens Android 5.1.1 drauf bekommen hab 
 Sonst könnte ich Auto Android garnicht nutzen
  Sonst könnte ich Auto Android garnicht nutzen