Erfahrungen mit Intellilink 4.0 und Auto Android

  • Ja toll. Wo steht Bitte so etwas beschrieben X( das muss ma' n Blondchen mit 50 au schon mal sagen.......Ich lach mich tot........wär ich nie drauf gekommen. Aber das werde ich morgen natürlich gleich testen :thumbsup:



    Ja Bluetooth muss schon geschaltet sein. Sei es allgemein nur Bluetooth oder wenn du mit USB verbindest, ist trotzdem auch ne Bluetooth Verbindung dazu geschaltet.

  • Ich weiss jetzt ehrlich nicht ganz ob die oberen Zeilen(ich lach mich tot....) jetzt Ironie ist oder was....Ist nicht ganz zu erkennen

    2.Corsa identisch wie 1.Corsa,aber mit Onstar und Intelli Link R4.0.Ansonsten abs. Maximalausstattung.Auslierferung März 2016


    1.Corsa E 1.3 CDTI 95 PS weiss,Color Edition bestellt am 27.11.2014.
    Auslieferung wohl Mitte März oder Anfang April.

  • Nee nee. Nix Ironie. Nein. Ich bin tatsächlich blond (gefärbt natürlich ) :P und fufzich. So. Und es hört sich so einfach an, das ich tatsächlich nicht darauf gekommen bin. Deshalb hab ich so (für mich) gelacht. Und ich hab das auch nirgends gelesen. ich brauch dann doch schon mal ne Beschreibung. Aber das steht so nirgends.


    Nein nein. Ich will hier um Gottes Willen niemanden etwas. Im Gegenteil. Bin ja froh, wenn es Leute gibt die das wissen u vielmehr noch, auch weiter geben. :thumbsup:

  • :thumbsup: gut.
    Achja,alles was ich im Auto sage bzw. darufspreche ist auf www.google.com........ im eingeloggten Zustand unter Aktivitätseinstellungen einsehbar und nachhörbar,ebenso wo man sich überall rumgetrieben hat......

    2.Corsa identisch wie 1.Corsa,aber mit Onstar und Intelli Link R4.0.Ansonsten abs. Maximalausstattung.Auslierferung März 2016


    1.Corsa E 1.3 CDTI 95 PS weiss,Color Edition bestellt am 27.11.2014.
    Auslieferung wohl Mitte März oder Anfang April.

  • Ach..........Na toll. Aber was ihr alles so wisst =O8o Nun ja, ich beschäftige mich zwar schon bisschen mit der Technik, aber siehst ja...........fehlt noch einiges. Hab ich aber oft keine Lust dazu. Außer mein Eddy. Da muss alles funzen. Aber wenn ich da demnächst mal nicht weiß mit mir was anzufangen, werde ich das mal durch Forsten. Danke für die Info :thumbup:

  • Die neue Versions Nr lautet 1.6.226030 (2710411-release). Sie wurde auf meinem Note 4 gestern automatisch installiert. Zur Not würde ich die alte Version deinstallieren und die Neue aus dem Playstore manuell installieren.

  • Bei mir ist auch noch die 1.5.............usw. drauf. Aber für mein Gerät S5 Mini steht auch kein Update zur Verfügung. Macht der ja eigentlich automatisch. Aber dann wird es sicher bald kommen :) Bin ja schon froh, dass ich im Februar wenigstens Android 5.1.1 drauf bekommen hab :rolleyes::saint: Sonst könnte ich Auto Android garnicht nutzen <X

  • Hallo,
    hier auch ein paar Fragen von mir.Hab seit letzten Mittwoch meinen 5 türigen weissen Color Editon 1.3 CDTI mit abs. Maximalausstattung.
    Stichwort USB 1 und USB 2 ???? Im Corsa,aktuell gibt es ja nur ein USB Anschluss,aber im Menue des IL(4.0) taucht ja USB 1 und USB 2 auf???
    Gibt es da einen Adapter,wo man sein USB Stick und Android Auto per Smartphone parallel nutzen kann ???Oder ist das eine fehlerhafte Darstellung im Menue und in der Bedienungsanleitung??

    Hi Michael,


    du kannst mit einem USB-HUB tatsächlich zwei Geräte an das R4.0 anschließen. Bei mir funktioniert das sogar mit einem uralt-China-billig-Hub. Im einen steckt ein USB-Stick mit Musik, im anderen mein Android Auto mit dem Nexus 5. Funzt lika charm

  • Vielen dank.Aber woher bekommt man sowas,im Saturn wollte man mir ein Vierfachverteiler andrehen (aus 1 USB mach 4 USB),aber das würde eh nicht gehen sagte der Verkäufer......



    Aber bitte nochmal die Frage an Alle:
    Ich habe das Problem,dass ich manche Kontakte nach Inbetriebnahme auf meinem S6 geändert habe.Zum Beispiel habe ich einen Kontakt meiner Schwägerin ("Ramona mit Handy") und ich hatte einen Kontakt von ihrem Freund " Torsten mit Handy(Ramona).Aber genau das ist nun das Problem.Aus " Torsten mit Handy(Ramona) machte ich nun nur noch "Torsten mit Handy" Wenn ich nun am Lenkrad das Mikro aktiviere und sage: "Anrufen" kommt die Rückfrage"Wen wollen Sie anrufen" soweit so gut.Wenn ich aber dann sage:"Ramona mit Handy" wird es nicht verstanden......Wenn ich aber nur Ramona sage kommt die Rückfrage wollen Sie Ramona mit Handy oder "Tosten mit Handy Ramona" anrufen....das nervt total!!!!!!!weil es den Eintag im S6 bei den Konatkten von Torsten mit Handy Ramoma ja nicht mehr gibt.Ich habe noch mehr Problemfälle von geänderten Kontakten.Hab das Intellilink natürlich schon mehrmals zurückgesetzt,auch die App Android Auto paar mal deinstalliert und neu installiert.Ausserdem natürlich Bluetooth mehrmals neu gekoppelt.
    Hat jemand eine Idee das Problem in den Griff zu bekommen??????????
    Vielen dank
    Gruss Michael

    2.Corsa identisch wie 1.Corsa,aber mit Onstar und Intelli Link R4.0.Ansonsten abs. Maximalausstattung.Auslierferung März 2016


    1.Corsa E 1.3 CDTI 95 PS weiss,Color Edition bestellt am 27.11.2014.
    Auslieferung wohl Mitte März oder Anfang April.

    Einmal editiert, zuletzt von Barcomichi ()