Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bei der Übergabe von Eurem Corsa-E bei Abholung bekommen?

  • Ja das weiß ich ja, es ging nur um eine nette Geste seitens des FOH. In Bezug auf Geschenke. Da wir wussten, dass wir nix bekommen, hätte es ja als nette Geste (wenigstens beim Kind, weil ich musste das nicht wirklich haben)wenigstens dieser Schlüsselanhänger sein können.

  • Da bin ich ja mal gespannt was wir/ ich bekomme......
    Angekündingt hat unser FOH ja das es noch ne Geschenk gibt.
    Fußmatte und Kofferraumschale kanns nicht sein, das ham wir schon vorab mit rausgefeilscht. 8)


    btw, gibts den "Heimweh"-Anhänger noch? Füür meinen Astra hab ich mir den geholt.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Ja, mit dem OH sind sie geizig! Musste auch ein 1/2 Jahr warten bis ich meinen Schlüsselanhänger bekommen habe und der Verkäufer ist ein Freund von mir. ;(


    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern an den der Käufer alles möglich bekam, ja und voll getankt wurde auch noch. Damals war´s :/

  • Ich bekam ein Verbandskissen, Warndreieck und eine Flasche Sekt. Und als ob das nicht genug gewesen wäre obendrein noch gefühlte 2 Liter Benzin ;)
    Aber wenn ich das hier so lese sollte ich mich wohl nicht beschweren :D

  • Mein Tank war auch leer, ggü des Autohaus war eine Tankstelle... :rolleyes:
    Eine Warnweste war drin, ErstHilfeBox, Warndreieck und eine wunderschöne Schlüsseltasche, die jetzt irgendwo rumliegt :thumbsup:
    Mehr war nicht drin ;(

    Mein Neuer: Opel Corsa 1.4 Turbo Color, OPC Line, 6-Gang, 3-Türer Magmarot. :love:
    Vorher: Opel Astra H 1.6 Kombi 5-Türer, Starsilber

  • Ich habe von meinem FOH nur eine Hülle bekommen für meine Papiere. Denn ich sehe ein Warndreieck, Verbandskasten oder eine Warnweste nicht als Geschenk an, sondern als Selbstverständlich. Mir wurden sogar die Matten und die Kofferaumschale im Rechnung gestellt. Deswegen werde ich bei diesem Opel Händler kein Auto mehr kaufen.

  • ich sehe es auch nicht als Geschenk, schon gar nicht als Frau, da erwarte ich im Normalfall schon mehr :D:D
    Ein schöner Blumenstrauss, eine Flasche Chamapgner, ein Kniefall... :P oder wenigstens der Tank hätte voll sein können 8)

    Mein Neuer: Opel Corsa 1.4 Turbo Color, OPC Line, 6-Gang, 3-Türer Magmarot. :love:
    Vorher: Opel Astra H 1.6 Kombi 5-Türer, Starsilber

  • Es war nichts dazu, was nicht bezahlt wurde, auch keine Flasche Sekt o.ä. ||:thumbdown:

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+