Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bei der Übergabe von Eurem Corsa-E bei Abholung bekommen?

  • Bei mir gabs ne Schlüsseltasche (nutze ich aber eh nicht), einen kleinen Regenschirm (konnte zwischen einem großen und kleinen wählen - für mich ist der kleine praktischer) und der Tank war, wenn ich das richtig im Kopf habe etwa 3/4 voll - dafür blieb mein alter D aber auch mit etwa 1/2 Tank dort aufm Hof stehen. Hab also ein kleines Plus gemacht :)

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • So, gestern haben wir ja unseren Kleinen übernommen.
    Dazu gabs:


    - Warndreieck
    - Verbandstasche
    - Blumenstrauß
    - Opel Schlüsselanhänger "Heimweh" ( Schlüsselfinder )
    - Ladekantenschutzfolie

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Verrückt, wie viele Blumen es gibt :D


    bei mir gab's
    3-Eck,
    Flasche Sekt
    diese Schlüssel-Ledertasche
    Rettungskasten
    Rettungskarte
    Ledermappe für Papiere
    Feuerlöscher incl. Halterung
    2 Lackstifte passend in orig. farbe
    und komplette Velourfußmatten
    und nen Vollen Tank (sind beim Diesel "nur" 40€ gewesen - trotzdem sehr kulant, da die das ja nicht mit der Werkstatt verrechnen können)


    achja und das wichtigste: Tschechisches Board-Buch und IntelliLink Buch, hatten die dort wohl noch liegen und niemand wollte's haben :thumbsup:

  • Bei mir gab es bei Abholung: Warndreieck; Verbandskasten; Velourfußmatten, Schlüsseletui aus Leder & Wagen war ca. zu 1/3 betankt

    Mein Corsa: INNOVATION; 3-T; 1.4 LPG; 90 PS; 5-Gang; Smaragdgrün;16" ALU 12-Speichen mit Ganzjahresreifen; Bi-Xenon; Onstar; Innovationspaket; Komfortpaket 2; Panoramadach; Rückfahrkamera; OPC-Interieur; Edelstahl-Fußablage (noch vom Corsa D); LED-Seitenblinker schwarz; Seitenfenster Windabweiser schwarz;