Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bei der Übergabe von Eurem Corsa-E bei Abholung bekommen?

  • Geschenke bei Übergabe des Corsa E , was gab es bei Euch ? 54

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Geschenke vom FOH bei Übergabe!


    So mancher von uns hat seinen Corsa E schon in Empfang genommen und in guten alten Zeiten als es noch keine Rabattschlachten gab wurden auch von vielen Händlern kleine Geschenke überreicht.
    Nun meine Frage an Euch was hat es bei Euch gegeben, oder gab es nur noch einen Händedruck und ein schlichtes Danke an Euch?


    Anbei auch eine kleine Umfrage, es können hier auch mehr wie eine Antwort angeklickt werden wenn Euer FOH denn so spendabel war ;)

  • - guten Rotwein
    - 1 Jahr kostenloser Auffüllservice für alle Flüssigkeiten
    - 1 Jahr Schutzbrief
    - Fußraummatten
    - Opel Kennzeichenhalter (Wir leben Autos) <3

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich hab nix aber gar nix bekommen. Bei Mitarbeiterrabatt gibt's nix mehr. :( Noch nicht mal den OH Schlüsselanhänger. Man muss sich fast noch entschuldigen, dass man Mitarbeiterrabatt dann doch so mal eben mit nimmt. Haben sogar zwei auf einen Streich gekauft.............ohne irgend ein Geschenk. Wir gesagt, meine Tochter hätte gerne den OH Schlüsselanhänger gehabt. NULL!!! :evil: Na gut. Ist eben so. :S

  • Nach der Einweisung ins Auto (der Verkäufer hat sich echt Zeit genommen und hat ne kleine Überlandfahrt mit mir gemacht um mir alles ins Detail zu erklären), hat der mir ein Warndreieck und ein Verbandkissen ins Auto gelegt. Dazu gab es dann noch Gummifußmatten und n Arsch voll Opel- Giveaways.

  • Ach und da mein Wagen ein sog. Jungwagen war, hab ich sogar noch die Inspektion bekommen. Die Einweisung war sehr ausführlich und sogar korrekt (hatte mich vorher schon schlau gemacht) :P
    Dies ist ja nicht immer so. Wenn ich bedenke das ich den Wagen knapp 3000€ günstiger bekommen hab, ein echtes Schnäppchen. Zumal auch der Transport von der anderen Filiale nach Bad Schwartau für lau war.
    Besonders gefreut hat mich, dass der Wagen vorher ein Opel Mitarbeiter-Leasing Fahrzeug war und kein Mietfahrzeug.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Also die Einweisung hatte ich auch top. Muss ich sagen. Das war echt in Ordnung. Die hat auch gleich Frau onstar angerufen in meinem Beisein und da alles erledigt. Aber dann war es das 8)


    Ja das sind dann so die kleinen Unterschiede ;)




    Besonders gefreut hat mich, dass der Wagen vorher ein Opel Mitarbeiter-Leasing Fahrzeug war und kein Mietfahrzeug.

    Na wenn du ein Leasingrückläufer von einem Mitarbeiter hattest, da hast du wirklich Glück gehabt. Ich hatte vorher ein Leasingfahrzeug. Hab es gehegt u gepflegt, wie mein eigenes. :thumbup:

  • Ich hab nix aber gar nix bekommen. Bei Mitarbeiterrabatt gibt's nix mehr. :( Noch nicht mal den OH Schlüsselanhänger. Man muss sich fast noch entschuldigen, dass man Mitarbeiterrabatt dann doch so mal eben mit nimmt. Haben sogar zwei auf einen Streich gekauft.............ohne irgend ein Geschenk. Wir gesagt, meine Tochter hätte gerne den OH Schlüsselanhänger gehabt. NULL!!! :evil: Na gut. Ist eben so. :S

    Welchen Schlüsselanhänger meinst du, Ines? Den HEIMWEH?


    Ich hatte Warndreieck, VK, Fußmatten, bissel Naschzeug und schöne KRATZER auf der Frontschürze :cursing: , die ich erst einen Tag späterentdeckt habe....Wollte Opel erst nicht beheben, da ich es evtl. selber verursacht habe.... Leider/Gott sei Dank kenn ich mich mit Rechten aus.... Nu isser schick 8o


    Liebe Grüße
    Mona

  • Hallo Mona,


    für den Corsa E gab es speziell einen Schlüsselanhänger passend zu der OH Werbung 2016-03-20 17.57.49.jpg


    Diesen meinte ich. Den hätte meine Tochter eben gerne gehabt. Nun gut. Es gibt schlimmeres. Wir wussten ja, das es nix gibt. Aber so ein Schlüsselanhängerchen wäre nett gewesen ;)