Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bei der Übergabe von Eurem Corsa-E bei Abholung bekommen?

  • Ich auch :w0032: Und Fußmatten............ach du Schande..............um Gottes Willen. Hab ich mir eh von vornherein gleich mit bestellt. Weil ich wusste, dass es eh nix gibt :w0032: Aber Warndreieck, Weste und Verbandskasten, sind eigentlich doch keine Geschenkgaben. Das gehört doch sowieso dazu. Ansonsten darf man garnicht vom Hof fahren :w0019:
    Das sind die kleinen Unterschiede :m0010:

  • Aber Warndreieck, Weste und Verbandskasten, sind eigentlich doch keine Geschenkgaben. Das gehört doch sowieso dazu.

    Als ich damals meinen Fiesta gekauft habe, zwar gebraucht, aber von einem Ford-Händler und den 1 Jahr später zur Inspektion beim selben Händler gebracht habe, meinte der Werkstattmeister warum ich denn nie meine Verbandskasten kontrolliere, der ist schon 5 (!) Jahre abgelaufen, dass könne ja wohl nicht angehen.
    Hab dann gesagt das ich den Wagen letztes Jahr erst dort gekauft habe und bestimmt keinen neuen zahle, und was stand mit auf der Rechnung für die Inspektion? Genau, ein neuer Verbandskasten.
    Da hab ich mich echt sehr geärgert, dass sind so Kleinigkeiten, die doch auffallen.

    Corsa E 1.0 Turbo Color Edition mit 115 PS, Bj. 11/2015 :love:

  • Bei mir gab es zu den üblichen Sachen wie Warndreieck Westen Verbandskasten Mappen Etuis noch dazu feine Fußmatten Flasche Sekt Waschmarken in der Waschstraße des Autohauses 20x im Wert von 160€ :)

    Aktuell Corsa E GSI
    White
    18“ Tomason TN17
    18“ BiColor


    Instagram: dnl.grkn


    Alt : Corsa E
    1,4L 90Ps
    Opc line innen wie außen
    Komfort Paket 1
    17" alus & Winter 16" alus
    Anthrazit Perleffekt :thumbup:

  • Ich bekam bei der Übergabe einen vollen Tank, die Velour-Fußmatten und einen Schlüsselanhänger vom Autohaus. Verbandkasten, Warndreieck und Warnweste waren auch im Auto, mit Logo des Autohauses.

  • 20 Waschmarken? =O:m0016::m0013:

    Ja für eine all inclusive Wäsche im Wert von jeweils 13€ :)
    Mit freundlichen Grüßen

    Aktuell Corsa E GSI
    White
    18“ Tomason TN17
    18“ BiColor


    Instagram: dnl.grkn


    Alt : Corsa E
    1,4L 90Ps
    Opc line innen wie außen
    Komfort Paket 1
    17" alus & Winter 16" alus
    Anthrazit Perleffekt :thumbup:

  • gar nichts hab ich bekommen nur einen feuchten händedruck grml
    auch wenns nur ein vorführer is, zumindest einen erste hilfe kasten hab ich mir erhofft :(

    Grüße aus Wien


    1,4 Ecotec Edition Start/Stop System Easytronic ASG 66 KW

    Mintgrün
    ThermaTec Windschutzscheibe

    Klimatisierungsautomatik
    Einführungspaket Österreich
    Sicht Paket 1
    Lenkradheizung
    Sitzheizung
    Parkpilot hinten