Diagnosegerät

  • Hallo


    Ich will mir eventuell nen anderes Radio zulegen. Welche Software usw taugt was. Zwecks Verheiraten usw. Hab viel gegoogelt aber nix gefunden. Hab nen Corsa 1.4 turbo bj 12.2018



    Gruß

    Opel Corsa E 1.4 Turbo, 101Ps, Color Edition. Baujahr 12.2018,

  • Was hast du genau vor?

    IL4 kauft man am besten fertig auf die VIN programmiert.

    Hallo.


    Ich habe ein gutes Angebot für 1 IL3 da ich nur die andere Gurke hab. Somit müsste ich meins entheiraten u das andere Verheiraten. Und fürn schlüssel anlernen bräuchte ich e mal eins .

    Opel Corsa E 1.4 Turbo, 101Ps, Color Edition. Baujahr 12.2018,

  • IL3 ist geschenkt noch zu teuer... ;)

    Ja mag sein wird aber seinen zweck erstmal erfüllen..Und ich glaub das IL 04 wir e nich gehen bei mir. Da ich ja das Standard ding drin hab. Somit wär es jut wen mir jemand n super diagnosegerät empfehlen kann womit ich auch das Radio ent und verheiraten kann usw.


    Danke


    Gruß

    Opel Corsa E 1.4 Turbo, 101Ps, Color Edition. Baujahr 12.2018,

  • Mich würde auch interessieren, welche OBD-Diagnose zu empfehlen wäre.

    Mein OP-COM ist etwas veraltet...


    PS:

    Beim IL4 brauchst du noch eine Blende für die Mittelkonsole und das Armaturenbrett, ansonsten kein Problem.


    Intellilink R3 to R4 Retrofit Kit (With R4.0 Unit)


    Umrüstset Intellilink 3 zu Intellilink 4 - Opel Adam Forum
    Biete euch hier ein Umrüstset vom Intellilink 3 zum Intellilink 4 an. Dieses Set besteht aus dem nötigen Kabeladapter, dem Halter für das Intellilink 4, der…
    www.adam-forum.de


    ...

    Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!

  • ah ok. Das Set hab ich schon gesehen. 400 Euro oder so.

    Opel Corsa E 1.4 Turbo, 101Ps, Color Edition. Baujahr 12.2018,

  • Kann man bei einem 2018er überhaupt noch das IL3 einbauen? Ich würde da eher zu einem Android Radio raten. Das hat zwar oft auch so seine Probleme, aber es ist in Summe weniger schlecht als das IL3.

    Fahrzeug meiner Frau: 5-Türer, EZ 11/16, 1.0 Turbo 115 PS, Innovation

  • Kann man bei einem 2018er überhaupt noch das IL3 einbauen?

    Sicher, aber es macht halt auch einen Sinn, noch Geld für die beiden Blenden auszugeben und sich dann ein größeres Display ohne richtige Mehrfunktion einzubauen.

    Wenn man das BT-Radio ohne CD Player hatte, liegt vermutlich auch kein USB-Kabel.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: