Corsa E Forum Treff 2023

  • Hallo zusammen,


    wie schaut es aktuell aus??


    Die Mehrheit ist momentan anscheinend für den 13. Mai und für diesen Tag muss ich aus familiären Gründen leider absagen.


    Jetzt kam bereits die Anregung, es im Juni stattfinden zu lassen.


    Wie geht es denn nun weiter???


    Gruß,

    Markus

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km

  • Wenn wir schieben können, ist mir das aufgrund des Hamburg Urlaubs auch sehr recht :)

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup:

  • Am 13.5. bin ich wie gesagt auch raus, aber die Saison ist ja noch lang. :thumbup:

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Ich würde dann einen Termin für Juni bevorzugen. Dann könnten wir auch noch die Location vorbestellen usw.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich würde dann einen Termin für Juni bevorzugen. Dann könnten wir auch noch die Location vorbestellen usw.

    Das klingt doch mal super... :thumbsup:


    Mir wäre es zumindest auch lieber und so wie ich es verstanden habe, können dann auch bedeutend mehr Kolleginnen und Kollegen, hier aus dem Forum.


    Gruß,

    Markus

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km

  • Geht dann natürlich in die Familien-Urlaubszeit.

    Wir kommen am 06.07. aus Bella Italia zurück, von daher gehen bei mir 8. und 15.07.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!