Navi Corsa e

  • hartmutos Ein Forum funktioniert in Sachen Hilfe nicht nur in eine Richtung. Während du auch mal Hilfe bekommst, freuen sich andere auch, wenn du sie beim Einbau ihres Radios unterstützt und mit deiner Erfahrung in dem Bereich berichten kannst.

    Ich weiß gerade nicht woher der Stunk hier auf einmal herkommt, denn in den Fragestellungen bisher, hatte sich der Hilfesuchende bisher noch nicht negativ gegenüber des Radios geäußert. Bitte mäßige dich im Ton.


    UweHeinritz Ein IL4 mit Vauxhall Logo/Programmierung hatte den Ton in der Tat auf der rechten Seite ausgegeben, das wurde dann später allerdings auch geändert und dann empfang einem das Opel Logo und auch der Blinkerton war korrekt auf der linken Seite zu hören.

    Vom Tacho kam dort kein Ton und ich vermute das wird bei späteren Baujahren ähnlich sein.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: