Opeltreffen 8.5.22 in Dortmund

  • Der OSC Lünen macht am 8.5.22 um 9.00 ein Tagestreffen in Dortmund.


    Eberstrasse/ Kirmesplatz

    44145 Dortmund


    Bei Interesse bitte mal bei Facebook schauen oder auf der Homepage.....


    War beim letzten Treffen dabei, Wetter hat gestimmt und die Leute waren auch nett.....


    Kann ich empfehlen.... 8)

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • An dem Tag hätte ich Zeit und würde vielleicht mal dort vorbeischauen.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Denkt dran, nächstes WE is das Tagestreffen in Dortmund.


    Bin gespannt ob noch jemand hier aus dem Forum kommt.


    Ab 9.00 Uhr, Kirmesplatz Eberstrasse in Dortmund...Findet man gut bei MAPS.....

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Wenn das Wetter stimmt, werde ich wahrscheinlich im Laufe des Tages dann dazustoßen.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Ich kriege meine Papiere leider bis dahin nicht fertig. Muss ja in Hessen über Marburg gehen und dann noch den Schein neu machen lassen. Dass ist mir nur mit dem Wisch vom TÜV zu Joker...

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Habe doch ein Gewindefahrwerk eingebaut und lasse noch alle anderen verbauten Teile endlich eintragen. Der OPC stand ja die letzten zwei Jahre sehr viel in der Garage, eins zum schonen und zwei wegen Corona mangels Treffen... da hab ich etwas geschludert und alles aufgeschoben bis jetzt... :m0003:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015