Opeltreffen 8.5.22 in Dortmund

  • Denkt dran, nächstes WE is das Tagestreffen in Dortmund.


    Bin gespannt ob noch jemand hier aus dem Forum kommt.


    Ab 9.00 Uhr, Kirmesplatz Eberstrasse in Dortmund...Findet man gut bei MAPS.....

    Ist der 7.5 damit gemeint? Wenn ja, schade, weiß nicht wann der Folierer fertig ist :D Ich sollte den Titel auch lesen :sleeping:

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup:

  • Hallo Leute....


    Wer kommt denn nun alles "ganz sicher" zum erwähnten Treffen am 08.05.2022 nach Dortmund?


    Ich mache es nämlich davon abhängig, wie viele Leute erscheinen bzw. ob überhaupt jemand kommt.

    Ansonsten würde ich nämlich etwas anderes unternehmen wollen, da meine Tochter beschäftigt werden möchte.


    Gruß,

    Markus

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km

  • Also ich bin auf jeden Fall da.....

    Achja, und nicht nur ich, denn soweit ich das bei Facebook gesehen habe kommen noch einige mehr.

    Wetter soll ja gut bleiben bzw werden.....

    Sehe euch dann Morgen......

    Denke bin so gegen 10.30 Uhr dort.....

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Also ich bin auf jeden Fall da.....

    Achja, und nicht nur ich, denn soweit ich das bei Facebook gesehen habe kommen noch einige mehr.

    Wetter soll ja gut bleiben bzw werden.....

    Sehe euch dann Morgen......

    Denke bin so gegen 10.30 Uhr dort.....

    Das klingt doch schon einmal sehr gut... ;)


    Vielen Dank für die Info von Dir.


    Ich bin leider nicht bei Facebook angemeldet.


    Gruß,

    Markus

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km

  • Ich werde morgen auch dort vorbeischauen.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Wann seid ihr morgen da? Wahrscheinlich treffe ich gegen ~10 Uhr ein, weil ich morgens noch in Dortmund über mein Auto drüberwaschen will.

    Ich werde mit meiner Tochter wahrscheinlich so gegen 11 Uhr vor Ort sein.


    Voraussetzung ist natürlich, daß das Wetter besser wird.

    Gerade eben haben wir am Niederrhein ein heftiges Gewitter mit Starkregen.

    Das Wasser steht aktuell teilweise auf den Straßen.... :cursing:


    Ich habe meinen "Kleinen" extra heute Nachmittag noch von Hand gewaschen, aber zum Glück steht er in der Garage.


    Gruß,

    Markus

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km