Opeltreffen 8.5.22 in Dortmund

  • Mache mich gleich auf den Weg, da ich heute noch was vorhaben, werde ich auch nicht ewig bleiben. Denke so 11:15/30Uhr bin ich vor Ort.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Von 11:20Uhr bis ca. 14:00Uhr war ich vor Ort und Matthias auch. Auf einem Bild von dir habe ich mich sogar entdeckt :thumbsup:

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Tolle Wurst... Hat ja mal funktioniert.. ;(

    Ja, dass hat echt klasse funktioniert und ist echt schade X/

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Also mein Auto war nicht zu übersehen und Benni und Porsche habe ich auch gesehen......

    Bin um nach 16 Uhr wieder weg....

    Ich fand das Treffen cool.

    Trotz Sonnencreme mal wieder fresse verbrannt.....

    Bilder kommen später....

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Also mein Auto war nicht zu übersehen und Benni und Porsche habe ich auch gesehen......

    Bin um nach 16 Uhr wieder weg....

    Ich fand das Treffen cool.

    Trotz Sonnencreme mal wieder fresse verbrannt.....

    Bilder kommen später....

    Sorry, aber dann hätte man im Vorfeld mal irgendwelche Details nennen sollen, damit man die Leute von hier, auch erkennen kann.

    Ich habe leider keinerlei Informationen, wer von Euch wie ausschaut etc. ...

    Für mich war es bis auf die doch teilweise recht schönen Autos, eher enttäuschend abgelaufen.

    Würde persönlich nicht noch einmal zu einem Treffen erscheinen, ohne im Vorfeld genaueres zu erfahren, wo und wie man sich exakt begegnen kann.


    Gruß,

    Markus

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km

  • Schade dass es nicht geklappt hat. Man sollte das besser organisieren. Gegen ~14 Uhr war der Tag für mich gelaufen, nachdem ein Motorradpolizist über den Platz fuhr, sich alle Autos angesehen hat und ihm meine folierten Rückleuchten aufgefallen sind.


    Hab dann ne Ansage bekommen, dass ich fällig bin, wenn er mich außerhalb des Geländes sieht.


    30 min später bin ich dann mit Benni zusammen Richtung Herne abgehauen.


    Also nix PACE oder Burger bei JP.


    Finde ich echt krass. Bei uns in Bremen hatte ich schon zig mal Polizei direkt hinter mir und keiner hat was gesagt. Mit den Leuchten bin ich sogar im Februar durch den TÜV gekommen.

  • Krasse Geschichte... Echt der Hammer

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km