Treffen am Carfreitag bei JP im Pott?

  • Moin,


    ist noch vier Wochen hin, aber es ist bald Carfreitag und ich wollte gerne mal schauen, was man an dem Tag machen kann.

    Wie wärs mit einem Treffen bei JP in Dortmund und dann bissel durch die Gegend Criusen?


    Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?


    Schreibt doch einfach unten mal rein! :)



    Beste Grüße


    Porschekiller

  • Ein Treffen im Saarland wäre nett :thumbsup:

    Ist schade, dass man an den meisten Treffpunkten nicht vorbei kommen kann, da sich die An- und Abreise, noch dazu bei den derzeitigen Benzinpreisen, nicht lohnt.


    Eventuell hat man ja i-wann mal das Glück und die Umstände passen.

    Corsa E Color Edition 1.4 66kw/90 PS *Panoramadach*

  • Ich bin zum Glück auch in der Lage, dass es für mich keine große Rolle spielt, ob ich nun 150€ oder 250€ ausgeben muss um auf die Arbeit etc zu fahren,

    wenn schönes Wetter ist und ich frei habe fahre ich immer meine kleine Runde, Panoramadach auf und gib ihm, da ist die Anzeige an der Tankstelle auch eher nebensächlich. :P


    Für ein reines Treffen mit bis dato unbekannten Menschen, würde ich aber keine mehrere Stunden An- und Abfahrt in Kauf nehmen, das ist mir die Sache dann nicht Wert, wobei ich natürlich viele Dinge (wie JP Burger allgemein) schon gerne mal sehen würde, durch den Wohnort aber darin gehindert werde, "mal eben schnell" hinzufahren.


    Deswegen mache ich, wenn überhaupt, auch nur Pauschalreisen nach Mallorca etc (seit Corona 03/20 habe ich KEINE Reise in irgend einer Form unternommen), da mir solche Kurztripps, so nett sie auch sein mögen, einfach zu unwirtschaftlich sind. Ein paar Hundert € für 2,3 Tage Städte-Trip mit Konzert etc kommt für mich nicht in Frage, da ist mir der Kosten/Nutzen-Faktor zu schlecht. :thumbsup:

    Corsa E Color Edition 1.4 66kw/90 PS *Panoramadach*

  • Porschekiller, das mit dem Treffen in Dortmund würde ich mir überlegen.

    Du weisst das Dortmund ein heisses Pflaster is.

    Die Trachtentruppe is dort ziemlich heiss auf alles was dort kreucht und fleucht.

    Sicher wäre es nett mal den Einen oder anderen zu treffen, aber ich spreche aus Erfahrung.


    Sollte was sein denke ich drüber nach ob ich komme, is ja nicht so weit wech.....

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Ich glaube die Idee am Carfreitag dort bei JP zu treffen ist nicht wirklich exklusiv. ;)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Genau deswegen meide ich heuer den Carfreitag, war früher oft in Paderborn, war eigentlich immer ganz nett, aber du kommt keine 500m mehr weit ohne dass Du estmal 20 Min festgesetzt wirst, da hab ich keinen Bock mehr drauf.
    Steckt natürlich auch gewissermaßen System hinter um die Massen davon abzuhalten die Stadt zu verstopfen, was ja auch irgendwo verständich ist.

    Nee dann lieber mit ein paar Leuts nen schönen Tag/Nachmittag fern ab solcher Termine, bissl schnacken, legger Essen und zusammen ein paar Runden drehen, is viel entspannter.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Ich bin am Carfreitag eh mit dem Grandland unterwegs, von daher bin ich raus.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • An Carfreitag zu JP, dass ist keine gute Idee. Generell sollte man das ganze Ruhrgebiet an dem Tag meiden. Da ich im Ruhrgebiet wohne und in Dortmund arbeite, spreche ich da aus Erfahrung ;)

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)