• Wenn exakt das auf dem Foto abgebildete Radio verbaut ist, dann hat er nur ein R3.0 ohne Bluetooth.

    Das CD 3.0BT hat unter den Sendertasten den CD Schacht mit der Auswurftaste links und der Aux-Buchse rechts, auf dem Foto ist nur die Aux-Buchse rechts zu sehen.


    Wenn mit identischer Quelle und identischem Verbidnungskabel an einem anderen Radio zweifelsfrei alles OK ist, dann scheint ja mit dem R3.0/dem Aux-Eingang des R3.0 irgendwas nicht zu stimmen.
    Corsa gewerblich gekauft?

    Dann mal zum Händler bringen und das Problem vorführen, soll der sich kümmern.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Auch auf Gebrauchtwagen hast Du 12 Monate Gewährleistung, einfach mal vorstellig werden und das Ganze vorführen!

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Ich war heute beim Autohaus. Ein Mechaniker hat sich das angeschaut und meinte das es kein Defekt ist. Das Radio ist dermaßen Standard bzw kein hochwertiges Radio das es nicht mehr hergeben kann. ?


    Heißt für mich ich werde mir ein neues Radio zulegen.

  • Was ist das denn bitte für eine Antwort? Selbst das CD30 MP3 im Corsa D hat über Auch ordentlichen Sound rausbekommen. Hast du noch einen anderen FOH? Vielleicht mal gucken ob jemand auch ein Auto mit dem Radio stehen hat und mal nett fragen ob du das Radio testen kannst. Musst halt ggf. warten bis die Verkaufsräume wieder öffnen.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ein Link zum Produkt wäre vermutlich einfacher. Optisch aber ganz ok ;)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: