Welche Bremsbeläge und -scheiben?

  • Ich könnte mal schauen, ob ich geschlitzte Scheiben bekommen könnte. Es gibt auch mehrteilige Scheiben, die muss man halt bezahlen wollen.

    Wenn Interesse besteht, könnte ich mich nochmal schlau machen. Ich habe die vor ein paar Jahren mal an einen Kunden mit einem Corsa OPC verkauft, der war sehr zufrieden.

  • Ich könnte mal schauen, ob ich geschlitzte Scheiben bekommen könnte. Es gibt auch mehrteilige Scheiben, die muss man halt bezahlen wollen.

    Wenn Interesse besteht, könnte ich mich nochmal schlau machen. Ich habe die vor ein paar Jahren mal an einen Kunden mit einem Corsa OPC verkauft, der war sehr zufrieden.

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • Danke Schnetzi, hab mich auf die Brembo eingeschoßen. Zimmermann bietet auch welche an. EBC hab ich mir angesehen. Stylisch aber nicht notwendig. Ich lebe in AT/Wien! Hab leider keinen Nürburgring zum austoben! gggg

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • Hab von Fa. Bandel schon Antwort erhalten. Mein Wunsch dürfte nicht unmöglich sein, wenn sie sich der Sache annehmen. Schau ma mal, wie flexibel das Unternehmen ist? Antwort auf meine Anfrage nach maxline Scheiben▶️ Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Die Ersatzteile bestimmen wir anhand der Fahrzeugdaten und Herstellerangaben.


    Bitte nennen Sie uns folgende Daten zu Ihrem Fahrzeug:



    - Schlüsselnummern zu 2 und zu 3 (2.1 & 2.2)


    - Fahrgestellnummer


    - KW/PS


    - Monat & Baujahr der Erstzulassung


    Damit können wir die in Ihrem Fahrzeug verbauten Teile bestimmen und Ihnen die passenden Ersatzteile aus unserem Sortiment heraussuchen.


    Sollten Sie sich bereits für einen Hersteller, oderein bestimmtes Produkt entschieden haben, so teilen Sie uns diese Informationbitte ebenfalls mit.

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • Servus OPC'ler!

    Ich brauche bitte eure Hilfe! Fahre den Corsa e/Opc/2016/Performance Paket/Vollausstattung......habe mich jetzt für die glatten, hochgekohlten Bremsscheiben von Brembo entschieden, da es keine gerillten für mein Modell gibt. Vordere Scheibendimension 330/28mm......hintere 264/????......könntet ihr mir bitte meine Lücke füllen! Ich weiß gar nicht, wo/wie ich diese Maße ermitteln könnte! Danke im voraus und allzeit gute Fahrt!

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • Hinten ist die Scheibe massiv, 10mm

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Danke LED?....DANKE DC!?

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love: