Novus Vorschalldämpfer GSI-OPC

  • Warum macht hier eigentlich keiner mal ein Vorher/Nachher Video...ich glaube da wäre Novus auch dran interessiert...... Is das so schwer einmal kurz den Motor anzumachen und Gas zu geben....


    Mich würde das Gutachten auch mal interessieren, wäre nett wenn das mal einer reinsetzt oder per PN verschickt.....


    Soundfile bitte machen

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Da bin ich gespannt.
    Am GSi lohnt der Novus schon deshalb, weil der Eisenbahnwaggon unterm Auto wegkommt, da hat man ja glatt 20Kg Gewichtsersparnis.
    @Marco
    Na mal sehen, vielleicht teste ich das Ding mal...

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Ich auch, zu 108,39€ konnt ich nich nein sagen. :D


    Denkt beim Bestellen über die Novus Website an den 19% Gutschein! (Video von OP-150, 1. Beitrag!)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

    Einmal editiert, zuletzt von - DC - ()