Beiträge von Marco

    Der Corsa meiner Freundin hat das gleiche Probleme. Hört sich an als wenn die Batterie schwach ist, Batterie habe ich eine neue eingebaut und das Problem ist das gleiche. Bei kalten Temperaturen denkt man immer er schafft es nicht mehr :S .

    Problem besteht seit über 2 Jahren, Masse habe ich überprüft aber nichts auffälliges gefunden.

    Motor ist auch der 1.2 mit 69PS.

    Bleibt halt ein kleines Schweinenäschen am Heck.

    Mir war Funktion auch wichtiger als Optik.


    Dies ist meine Lösung:

    IMG_3748.jpg


    Ich habe meinen Adam Taster, den ich bei Opel neu gekauft keine Probleme gehabt :/.


    Das originale Teil ist so hässlich, bevor ich mir den Aufwand mache es anzumalen, nehme ich lieber direkt einen anderen Taster.


    Ich habe auch noch von niemanden gehört, das er so solche Probleme hatte :S .




    Habe ich schon erwähnt, dass der Originale abgrundtief hässlich ist und verboten gehört :P ^^

    Ich finde die Hutzen auch nicht schön, gefallen mir am Focus schon nicht. Ein Kumpel von mir, hatte damals eins Ford Escort RS Turbo, da haben mir die Hutzen schon nicht gefallen :S .

    Die vom Astra F GSI gefallen mir besser, sind ein wenig dezenter aber auf den Corsa würde ich sie mir trotzdem nicht machen.

    Ich glaube das wirkt komisch, weil die Haube kleiner ist :/.

    Ich habe das auch schon gehabt, mal schauen ob ich die Bilder noch finde. Habe mir eine Tüte und Handschuhe in den Kofferraum gelegt und immer raus gezogen bis nichts mehr zu sehen war.

    Musste ich ca 4 mal machen und sei dem war Ruhe :) .

    Teurer also gleich stabiler ? Gibt sehr viele Gründe warum eine Felge günstiger ist wie die andere aber um die Stabilität mache ich mir keine Sorgen.

    Nur weil du etwas sportlicher fährst, werden Dir nicht die Felgen abfallen.

    Die Protrack sind leichter, wahrscheinlich weniger Material und deswegen bestimmt weniger stabil :P .

    Die Aussage wäre genauso blödsinnig, die Felgen werden geprüft bevor sie eine Zulassung bekommen, würde mir da keine Gedanken machen ;).