Beiträge von Marco

    Ich habe ja nicht gesagt das ich es selber machen will und die arbeiten sind mir schon bekannt :rolleyes: . Habe bei 3 Autos bis jetzt das Schloss cleanen lassen, nur waren die dann schon ein paar Jahre alt :/ . Das öffnen kann man dann ja auch über eine Fernbedienung machen, möchte aber ungern Karosserie arbeiten an so einem neuen Auto machen.
    Dip glänzend soll nichts taugen, wenn man den Erfahrungsberichten trauen kann.
    Bei Plasti Dip muss man für den Glanz noch eine extra Dose kaufen und der Glanz soll nicht bleiben. Werde das aber wohl kurzfristig auch dippen und dann mache ich mir in Ruhe noch einmal Gedanken. So bleiben kann das auf keinen Fall, wen die das wenigstens in schwarz gemacht hätten aber doch nicht komplett gänzend ;( .

    Danke, die Seite kannte ich noch nicht :thumbup: . Ja hinten das ist so eine Sache, optisch ein absoluter Fail :S .
    Ob das so viel besser aussieht, wenn man es matt dippen tut?
    Am besten direkt cleanen, nur wie wirkt das mit den Rückleuchten :rolleyes: . Die stehen ja auch raus. Ich fand das beim Corsa D schöner gelöst.

    BullX für den Corsa E finde ich nicht. Wird ja nichts anderes sein wie CORSA OPC NRE und da kostet die ca 1200€ mit Titan Endrohren.
    Hast du deine über SKN eintragen lassen ? Das wäre natürlich auch eine alternative.

    Habe auch endlich mal ein zusammenschnitt meiner Aufnahmen von der verbauten Milltek ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht kann ich mir die ja mal live anhören ? :whistling:
    Eigentlich habe ich ja mehr an eine Bull-X gedacht, wenn es die für den Corsa E OPC gibt ?( .