Intellilink 4.0 - Verbindungsprobleme nach Update App

  • Welche Verson haste nun laufen?

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • @- DC - diese hier:
    Screenshot_20191102-194131.png
    Runtergeladen bei apkmirror.


    @FastMandarina
    Das automatische Update war das erste, was ich ausgeschaltet habe. 8)
    Seit dem ich mein Pixel 2 XL habe, musste ich noch nie eine App downgraden. Aber hier hat Google scheiße gebaut. :sleeping:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Mit der zuletzt geposteten Version funktioniert wieder alles tadellos.


    Danke für Eure Hilfe. :thumbsup:


    P.S.: Zur Vervollständigung:


    Das Verwenden des USB - Debugging Modus hatte ebenfalls keine Auswirkungen. Andere Einstellungen im Entwicklermodus z.B. das dauerhafte Umstellen der Art der Verbindung über USB ebenfalls nicht.

    Opel Corsa E - Selctive - 1.4 90 PS - Baujahr 2016, Intellilink 4.0, Sichtpaket, doppelter Kofferraumboden, Mittelarmlehne Opel 39046848

    Einmal editiert, zuletzt von hensenhansen ()

  • @hensenhansen Genau, letzteres hatte ich auch noch getestet, mit gleichem Ergebnis. Warten wir gespannt auf das nächste Update X/

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Habe jetzt über eine Woche meinen Corsa nicht bewegt und habe schon das schlimmste befürchtet. Heute musste ich nach Dortmund ;( und wollte Android Auto benutzen. Was soll ich sagen, mit dem Mate 10 Pro funktioniert alles ohne Probleme :P . Sind also nicht alle betroffen.

  • Ich bekomme morgen ein Xiaomi A3 als Übergangsgerät, mal gucken ob das auch mit der neuesten Version funktioniert oder ich gleich Downgraden darf.


    @Marco Vielleicht ist das Update auch bei dir noch nicht ausgerollt :P Aber es sei dir zu gönnen, man hat's ja sonst nicht so leicht :w0016:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Habe jetzt über eine Woche meinen Corsa nicht bewegt und habe schon das schlimmste befürchtet. Heute musste ich nach Dortmund ;( und wollte Android Auto benutzen. Was soll ich sagen, mit dem Mate 10 Pro funktioniert alles ohne Probleme :P . Sind also nicht alle betroffen.

    Ich sage doch, das ist ein Samsung Problem.

  • Also ich habe kein Samsung <X
    Das Google Pixel 2 XL ist sonst absolut unkompliziert, daher muss es auch ein App-Problem in einer gewissen Konstellation sein.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: