dynamische LED Seitenblinker in smoke

  • hab mir mal ein paar neue "dynamische Seitenblinker dunkel getönt " bestellt . Die Wiederstände sind integriert . Haben E- Prüfzeichen und sind eintragungsfrei . Denke die passen recht gut zum
    mandarinorange

  • Gerade bei amazon gesehen. Echt, eintragungsfrei mit E1 Kennzeichen? Angesichts des Preises schon attraktiv.

  • Sieht das denn an der Seite eines Autos nicht irgendwie merkwürdig aus? Läuft dann die eine Seite nach vorne und die andere nach hinten?
    Kannte die Dinger bisher im Zubehör nur zur Nachrüstung in BMW Spiegeln.


    Na ich bin auf bewegte Bilder gespannt :-)


    Ach wer glaubt die Erfindung ist von Audi? Öhm nee :-P
    https://www.youtube.com/watch?v=Qwzxn9ZPW-M

    2 Mal editiert, zuletzt von Norry1st ()

  • Hm, sowas ist mir einfach zu verdamelt.
    Die Audi Blinker mag ich auch überhaupt nicht, sowas gehört imho eher an eine Kirmesbude.


    Aber Geschmäcker sind ja verschieden, darum jedem gern das seine, für mich wäre dat nix. :)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Ein Kumpel hat sie sich für seinen weißen E geholt, ich muss sagen es sieht ganz gut aus. Habe mir jetzt welche für meinen D-Corsa bestellt. Werde sie auch mal im E OPC testen, aber sind eigentlich für den Daily D...

  • Moin.habt ich Bilder im verbauten Zustand

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Cool! Einbauen und Bilder zeigen!

    Oder für alle Interessenten ein kleines Video von der Blink-Sequenz machen. ;)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • ?( wollte die schönen "dynamischen LED" Blinker einbauen . Hab aber Probleme die originalen aus dem Kotflügel zu bekommen. Wollte im originalen eingebauten Zustand die
    Kunststoff-Halteklammer drücken =O ... klappt nicht so einfach .
    Möchte die Radlaufverkleidung unter dem Kotflügel nicht unbedingt abmontieren und von hinten an`s Werk gehen.



    LG Manfred

  • Schau mal in die Bedienungsanleitung da steht es beschrieben,viel Erfolg

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Du musst da nicht von hinten ran. Du musst die nur in Fahrtrichtung etwas schieben und dann aushebeln. Je nachdem wie viel Dreck sich da unter dem Gummi angesammelt hat braucht es ein wenig mehr oder weniger sanfte Gewalt dazu. Kaputt sollte dabei nichts gehen. Keine Sorge. Ansonsten wird Dir der FOH sicher einen Tipp geben können, wie Du sie raus bekommst. Vielleicht hilft auch etwas Kriechöl zum Lösen.