dynamische LED Seitenblinker in smoke

  • @mj1985


    Definitiv, eine 21er Einzelabnahme steht selten in Relation zu EEG Genehmigungen oder ABE's, das muss wie immer jeder für sich selbst entscheiden.
    Die Möglichkeit besteht allerdings.
    Je nachdem wie penibel die Rennleitung im Dunstkreis des Fahrers ist, ist das ja nicht ganz unwichtig.
    Bei uns hier hat jahrelang das bekannte Opel-Treffen am Schieder-Stausee stattgefunden.
    Mittlerweile ist alles wieder entspannter, aber es gab Zeiten, da konnte ich keine Tour von 10Km fahren ohne zu einem netten Gespräch am Straßenrand gebeten zu werden.
    Das waren teils echt ätzende Zeiten ...aber btt.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Habe mir auch dynamische blinker bestellt sie haben eine e nummer also kann der TÜV und die Polizei nichts a
    Machen meine blinken nicht so schnell wie in dem viedeo für 30 euro ein top Produkt und echt einfach zu wechseln

  • Versuchs in Zukunft bitte mal mit Satzzeichen!

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Das hier ist der Thread von memphis174 und ich werde einen Teufel tun diesen nun zu zerreden, daher abschließend dazu nur noch folgendes:

    Ich denke wen jemand die Infos interessiert sind ihm die Satzzeichen egal

    Es geht in dieser Community nicht darum was Du denkst, sondern darum welche Regeln für die Community gelten.
    Hier hat sich ein jeder an die Nettiquette und andere Regeln zu halten, siehe Link.
    Die Qualität der Forenbeiträge (Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau, Interpunktion) wird durch deren Inhalt und nicht zuletzt durch deren Lesbarkeit gewährleistet!
    Ich denke das ist nun klar geworden. ;)
    Für weite Fragen gerne PN an mich oder an die Admins!


    Hier gehts jetzt bitte weiter mit dem Topic!

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • hier ein kurzer Clip von den Blinkern im D Corsa:


    Dynamische LED Blinker


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meins sind sind die Kirmesblinker nicht.

    Sind die denn wenigstens seitenabhängig, also gibt's einen Linken und einen Rechten Blinker??

    Sonst blinkt ja eine Seite mit Laufrichtung nach vorne und die Andere Seite nach mit Laufrichtung nach hinten. ?

    Ich weiß beide Seiten sieht man normalerweise eh nicht gleichzeitig, aber das würde mich richtig stören.?

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • Meins sind sind die Kirmesblinker nicht.

    Sind die denn wenigstens seitenabhängig, also gibt's einen Linken und einen Rechten Blinker??

    Sonst blinkt ja eine Seite mit Laufrichtung nach vorne und die Andere Seite nach mit Laufrichtung nach hinten. ?

    Ich weiß beide Seiten sieht man normalerweise eh nicht gleichzeitig, aber das würde mich richtig stören.?

    Gude DDT,


    ich hab die Blinker selbst und beide haben Laufrichtung Richtung Heck.


    Kurz und knackig.

    Purple E // 1.4l Turbo Innovation // Für Fragen bin ich offen :)

  • Gude DDT,


    ich hab die Blinker selbst und beide haben Laufrichtung Richtung Heck.


    Kurz und knackig.

    Danke Dir!

    Geile Folie an deinem Corsa. :thumbsup:

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot

  • Ich habe die dynamischen Blinker damals auch bestellt und musste feststellen, dass es bei den von mir bestellten kein Rechts und Links gab. Ich habe das daran gemerkt, dass eine Seite einfach und die andere Seite etwas "hackelig" beim Einbau war. Bei näherer Betrachtung ist aufgefallen, dass das einfach zwei gleiche Blinker waren. Im Blech sind kleine Kanten unter die die Feder des Blinker "drunterschnappen" muss. Mit etwas "Gewalt" bekommt man die "hackelige Seite" rein. Durch die Form des Blinkers wird die Richtung des Einbaus also auch vorgegeben. Mir hat das aber alles nicht gefallen. Hat man die Blinkerblenden vom OPC fällt es noch mehr auf, wenn es nicht passt und die Haltenasen an den Blenden brechen schnell ab. Ich habe die Teile tatsächlich damals in "Smoke" und in "Weiß" bestellt und beide hatten das selbe Problem. Ich bin von den Dingern komplett weggekommen.

  • Danke Dir!

    Geile Folie an deinem Corsa. :thumbsup:

    Gerne doch und vielen Dank! :saint:


    Ich habe die dynamischen Blinker damals auch bestellt und musste feststellen, dass es bei den von mir bestellten kein Rechts und Links gab. Ich habe das daran gemerkt, dass eine Seite einfach und die andere Seite etwas "hackelig" beim Einbau war. Bei näherer Betrachtung ist aufgefallen, dass das einfach zwei gleiche Blinker waren. Im Blech sind kleine Kanten unter die die Feder des Blinker "drunterschnappen" muss. Mit etwas "Gewalt" bekommt man die "hackelige Seite" rein. Durch die Form des Blinkers wird die Richtung des Einbaus also auch vorgegeben. Mir hat das aber alles nicht gefallen. Hat man die Blinkerblenden vom OPC fällt es noch mehr auf, wenn es nicht passt und die Haltenasen an den Blenden brechen schnell ab. Ich habe die Teile tatsächlich damals in "Smoke" und in "Weiß" bestellt und beide hatten das selbe Problem. Ich bin von den Dingern komplett weggekommen.

    Was meinst du genau mit hackelig? Ich hab welche gekauft die haben genau gepasst. Die waren 1 zu 1 wie die originalen Blinker :)

    Purple E // 1.4l Turbo Innovation // Für Fragen bin ich offen :)