Corsa E Forum Treff 2020

  • Und Heute Mittag in der Firma hatte ich einfach zu wenig Zeit, jetzt in Ruhe den BB Code angepasst, schon passt die Signatur auch. :D

    Wenn die jetzt noch regelkonform wäre, hätte ich auch nichts zu meckern :w0019:;)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich weiß garnicht was Du hast, das kann nur der blanke Neid sein, dass Du nich so schöne Signaturen erstellen kannst. :whistling::thumbsup:


    ps.
    Ich hoffe ja wirklich das wir das im Juli auch machen können, wäre schon schade wenns ins Wasser fällt.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

    Einmal editiert, zuletzt von - DC - ()

  • Am Vatertag gibts gute Nachrichten.
    Der Schnitzelkönig hat die Corona-Durststrecke überstanden und seit ein paar Tagen wieder geöffnet.
    Natürlich gibts auch hier die üblichen Corona-Regeln.
    Betreten darf man das Restaurant nur mit Mundschutz, am Tisch kann er abgenommen werden.
    Wer aufsteht um sein Bierchen weg zu bringen oder zu dampfen muss ihn wieder aufsetzen bis er zurück am Tisch ist.
    Naja und die übliche Datensammelwut fällt leider auch an, also Name, Tel. Nr. Adresse etc. muss man dort angeben.


    https://www.facebook.com/photo…&set=pcb.3136875326335207


    Bis zu unserem Termin ist es ja noch etwas Zeit, vielleicht läuft es bis dahin ja noch etwas lockerer, wir werden sehen.
    Ich freu mich jedenfalls schon. :thumbsup:

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Das freut mich zu höhren, dann sehen wir uns am 07.07.20 :thumbsup:

    Corsa E OPC,Opalblau, Perfomance Paket,Leder, PDC V und H, Rückfahrkamera ,Thermatec , 03.2018 ;):D
    Corsa E 1.2, 70 PS Weiß, 10.2018 fährt der Junior
    voher, Corsa E 1,4 Turbo, 5-Türig, Color Edition, PDC H, Thermatec, Arktis Blau,uvm.
    Audi 90 2,3 E 100KW/136PS Bj. 1988
    VW T3 Syncro 2 Schiebeüren 1,9l Versager 78PS Bj. 1987

  • Hallo,


    am 15.6.2020 ist Anmeldeschluss um 23.59 Uhr. Wer dann sich nicht gemeldet hat hat´s nachsehen, danach werde ich die restlichen Plätze wieder freigeben.


    Zunächst eine aktuelle Teilnehmerliste


    ich
    norry1st
    blitzschrauber
    pommes senior
    mj1985
    undankbarer
    corsinio
    - dc -
    mojo
    Anna schlicker
    Tobias Bähre

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153

  • Ein bissl Kummer macht mir die vorletzte Frage: "Mit wem darf ich zu Euch kommen".
    Denn wenn wir da mit 10+ Personen aus allen Himmelsrichtungen anreisen, können wir uns ja schlecht alle als Brüder und Schwestern ausgeben.
    Krass gesagt müssten wir eigentlich jeweils mit zwei Leuten an zweier-Tischchen getrennt sitzen und sogar einzeln auf eigenen Namen reservieren.


    @sachsenlok Möchtest Du da nochmal Rücksprache halten wie wir da mit unserer "Pre-Corona"-Reservierung verfahren sollen? Oder ist das schon geklärt?
    Nicht das es nachher vor Ort noch Orga-Chaos gibt weil die alle Tische auseinander ziehen müssen und mit dem Platz dann nicht hinkommen oder sowas.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Hallo Community,


    ich werde eure Vorfreude leider etwas stark ausbremsen müssen, da ich jetzt leider den Hemmschuh vors Auto werfen muss.


    Ich habe bei der Stadt Langelsheim angefragt gehabt bezüglich unseres Treffens und da kommt keine so gute Nachricht. Problem ist die niedersächsiche Corona-Verordnung. Ich hänge die E-Mail der Stadt Langelsheim als PDF an, den Namen der Sachbearbeiterin habe ich hier für das anhängen aus rechtlichen Gründen geschwärzt.


    Ich werde beobachten ob die Corona-Maßnahmen in Thüringen soweit abgeschafft werden am 15.6.2020 dass wir unser Treffen in Thüringen stattfinden lassen können. Ich hab da auch eine Idee für eine Lokalität.


    grüße Johannes

  • Ansonsten treffen wir uns in MV, bei so wenig Bewohnern und Infizierten wird da sicher bald alles fallen :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: