Corsa E Forum Treff 2020

  • Hallo,


    deine PN habe ich gesehn, aber leider noch nicht eingetragen gehabt in meiner Liste. Ich bin heute aufgrund der MP Wahl in Thüringen etwas durcheinander


    damit sind wir 13
    meine Wenigkeit
    Norry1st
    blitzschrauber
    pommes senior mit Frau
    mj1985
    undankbarer
    WhiteTea
    - dc -


    + 2 externe Gäste


    also sind wir bei 13 Gästen. 13 Plätze sind noch frei im Schnitzelkönig


    grüße

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153

  • Hallo,


    nach den ganzen Anmeldungen und Abmeldungen fürs Treffen beim Schnitzelkönig muss ich hier mal die Teilnehmerliste etwas aufräumen.


    Aktuell ist:


    meine Wenigkeit
    Norry1st
    blitzschrauber
    Pommes Senior + Frau
    mj1985
    undankbarer
    - dc -


    + 2 externe Gäste


    damit wären wir bei aktuell 9 Teilnehmern nur!! ;(;(;(;(;(


    grüße

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153

  • @sachsenlok


    Schreib doch nochmal in die Teilnehmerliste das genau Datum dazu,dann ist es übersichtlicher.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Oder einfach alle Informationen in das Startposting, nur wenige lesen hier 4 Seiten ;)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich hätte das jetzt gerne in meine Signatur gesetzt:


    Corsa E Forentreffen 2020
    Wo? Im Harzer Schnitzelkönig! Wildemanner Str. 9 · 38685 Langelsheim
    Wann? Samstag 11.7.2020 12:00Uhr zum Mittagstisch
    Wo melde ich mich an? Beim User Sachsenlok


    Aber die ist völlig verbugt.
    Ständig angeblich über 500 Zeichen, Word zählt inkl. Hyperlink zum Thread 352 Zeichen, auch ohne Link wie hier gepostet gehts nicht... :huh:

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Moin -dc-


    ich habe es ohne Link in meine Signatur reinbekommen ?(?(:whistling:


    Grüße Johannes

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153

  • @sachsenlok


    Schreib doch nochmal in die Teilnehmerliste das genau Datum dazu,dann ist es übersichtlicher.

    wäre auch ne Variante, aber ich kann den Startbeitrag nicht editieren, vermutlich wegen der Like´s. Das müsste dann wohl ein Mod oder Admin machen.


    grüße

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153

  • Schick mir einfach deinen komplett vorbereiteten Beitrag als PN, ich erledige das dann

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • @sachsenlok
    Nee mit Likes hat das nix zu tun.
    Editierbar ist ein Beitrag für den Ersteller nur über einen gewissen Zeitraum, um jedem ein Fenster für entsprechende Korrekturen/Ergänzungen einzuräumen.
    Nach Zeitpunkt X der Erstellung wird die Funktion gesperrt, dann kann nur ein Moderator/Admin Korrekturen vornehmen.
    Macht ja auch Sinn, sonst könnte jeder nach dem Motto "was kümmert mich mein grade von mir gelöschtes Geschwätz von gestern" Posten. ;)


    Und Heute Mittag in der Firma hatte ich einfach zu wenig Zeit, jetzt in Ruhe den BB Code angepasst, schon passt die Signatur auch. :D


    @Norry1st


    Schrei es nicht zu laut, könnte tatsächlich so kommen.
    Aber erstmal sind wir zuversichtlich.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!