Corsa E Forum Treff 2020

  • Hallo ihr lieben


    Damit die Runde größer wird hab ich dem Johannes eben meine Kontaktdaten übermittelt und mir nen Platz am Schnitzeltisch gesichert!


    Wird bei mir zeitlich ganz schön knapp, da wir am 10.07. frisch aus dem Urlaub kommen und um 23Uhr in Hannover landen, dort natürlich dann übernachten.
    Aber wenn der Verkehr mitspielt werd ich von Hannover aus nicht mehr wie 1,5 Std nach Hause brauchen.
    Zuhause dann kurz mit der Handbremse wenden, Frau und Kind dabei mit Koffern aus dem Auto schmeißen und dann ca 1,5 Std in den Harz donnern.
    Wenn ich dann vor Ort keinen Kohldampf hab, dann weiß ichs auch nicht... :D

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

    Einmal editiert, zuletzt von - DC - ()

  • @ -DC- na dann Schrott und Bullen freien Flug :D:D

    Corsa E OPC,Opalblau, Perfomance Paket,Leder, PDC V und H, Rückfahrkamera ,Thermatec , 03.2018 ;):D
    Corsa E 1.2, 70 PS Weiß, 10.2018 fährt der Junior
    voher, Corsa E 1,4 Turbo, 5-Türig, Color Edition, PDC H, Thermatec, Arktis Blau,uvm.
    Audi 90 2,3 E 100KW/136PS Bj. 1988
    VW T3 Syncro 2 Schiebeüren 1,9l Versager 78PS Bj. 1987

  • @- DC - So lob ich mir das. Darfst dann auch das Riesenschnitzel bestellen :w0016:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hallo...


    hatte mich mal nach Übernachtungsmöglichkeiten erkundigt. Also all zu viel gibts nicht mehr. Hab mir für meinen Kumpel und mich ne FEWO gleich um die ecke reserviert. Wohne zwar nicht all zu weit weg aber besser haben als brauchen... Und sonst wird noch ein wenig Gewandert 8) . Also falls Aufenthalt geplant sein sollte nicht zu lange warten mit Buchen bzw. Reservieren.

  • Cool, dann weiß ich ja schon wo wir abends noch einfallen und den Kühlschrank leerfuttern! :D:D

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Hallo,


    also ich will nochmal ein Update geben bzgl. Teilnehmerliste


    meine Wenigkeit
    Norry1st
    blitzschrauber
    pommes senior mit Frau
    mj1985
    undankbarer
    WhiteTea


    + 2 externe Gäste


    also sind wir bei 12 Gästen. 13 Plätze sind noch frei im Schnitzelkönig


    meldet euch an. Bei Tagesgästen dürfte auch nur Name und Telefonnummer reichen.


    grüße Johannes

    Opel Corsa E 1.4T 101PS Lavarot 5trg., Sommerfelge Dezent TZ15 graphite auf Conti Ecocontact 6, Winterfelge Opel Designstahlfelge mit Kappe auf Firestone Winterhawk 3
    Radio: Skandinav SWE-X153

  • Meine PN vom 11. Januar bezüglich Anmeldung haste nicht bekommen?

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!