Corsa OPC Auslaufmodell?

  • Ui !


    Da ist der OPC ja tatsächlich eine Rarität ! Danke für die Aufklärung !


    Kannst Du auf die Schnelle für 2017 noch die Verkaufszahl der anderen Motoren posten?


    Komme mit meinen Augen nicht mehr nach und ich kann die Kürzel auf die Schnelle nicht zuordnen...

    LG Bernd
    Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
    Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

  • Mein Kadett E GSi ist immer noch seltener zugelassen :p


    Aber ja so ist das. Auch der Corsa D GSi ist recht selten. Ändert aber irgendwie auch nicht soviel am Wert.

    Wisst ihr was ich so toll finde an Opel?
    Das ich soviele davon habe! Hihi


    Corsa E Opc
    Astra K Sportstourer
    Kadett E Gsi 2.0i
    Kadett E 1.6i
    Kadett E 1.4i
    Vivaro 2900D

  • Mein Kadett E GSi ist immer noch seltener zugelassen :P


    Aber ja so ist das. Auch der Corsa D GSi ist recht selten. Ändert aber irgendwie auch nicht soviel am Wert.


    Der Corsa ist ja auch nicht 30 Jahre alt, 2048 können wir dann vergleichen. ;)

    Corsa E OPC / Schneeweiß / Performance Paket

  • @Bernie Broter Die Auflistung nach Motoren wollte ich am Freitag umsetzen und dann stetig aktualisieren :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: