Beiträge von Jorge

    Hatte gestern den ersten Frost am Auto - das erste Mal Eis kratzen. 8)
    Leider war im Innenraum auch alles beschlagen und ging erst nach ca. 10 min. Belüftungsorgie weg.
    War/ist das bei euch auch so? Bzw. ist das im Winter dann immer?


    Werde den OPC im Winter in die Garage einstellen, würde mich jedoch trotzdem interessieren. :thumbup:


    LG

    Mein Kadett E GSi ist immer noch seltener zugelassen :P


    Aber ja so ist das. Auch der Corsa D GSi ist recht selten. Ändert aber irgendwie auch nicht soviel am Wert.


    Der Corsa ist ja auch nicht 30 Jahre alt, 2048 können wir dann vergleichen. ;)

    Änderst du die Federn, dann änderst du auch das Fahrverhalten.
    Zu dem Thema wurde hier auch schon einiges geschrieben. Nutze bitte das vorhandene Thema.

    Das ist mir bewusst, jedoch ändert es sich durch Federn denke ich weniger, als mit einem kompletten Gewindefahrwerk.


    Ich habe gesehen, dass ein paar mit den Eibach Federn ganz zufrieden sind, nur habe ich keine Federn mit ABE für den Corsa OPC gefunden.

    Hallo Leute!


    Bin neu hier, und möchte fragen, wie ihr eure OPC's tiefergelegt habt.
    Federn? Oder mit einem Gewindefahrwerk?


    Da das Fahrwerk vom OPC (mit Performance Paket natürlich) ja schon sehr gut ist, möchte ich den Wagen lediglich etwas tiefer haben.
    Daher tendiere ich eher in Richtung Federn, wenn möglich natürlich mit ABE. :thumbup:


    Grüße