Intellilink 4.0 SW Update

  • Aber bitte wo steht diese SW Version?

    Aus dem Development Mode...Das müßte die SW Version sein.... Ich habe es nicht mehr ganz auf dem Schirm, ich meine unter Punkt System.... Ich würde in diesem aber nichts einstellen....Nur gucken.

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Trendyandy ()

  • So,heute überall rumtelefoniert welcher Opelhändler kurzfristig also direkt heute Zeit hat mir das Update zu machen und hatte Glück in doppelter Hinsicht.Denn als ich einen Händler fand und das Update gemacht wurde lief alles perfekt mit Android Auto.Einfach mit USB verbinden und fertig,nix bestätigen wie vorher,wenn es denn überhaupt mal ging in letzter Zeit.Bin jedenfalls sehr happy,das hatte mich nämlich tierischst genervt.....

    2.Corsa identisch wie 1.Corsa,aber mit Onstar und Intelli Link R4.0.Ansonsten abs. Maximalausstattung.Auslierferung März 2016


    1.Corsa E 1.3 CDTI 95 PS weiss,Color Edition bestellt am 27.11.2014.
    Auslieferung wohl Mitte März oder Anfang April.

    Einmal editiert, zuletzt von Barcomichi ()

  • @Barcomichi freut mich das du ein Update so schnell bekommen konntest und das System jetzt wieder so funktioniert wie es soll! :m0007:


    Ich bin jedenfalls froh das ich am IL wieder alles nutzen kann! Das hin und her mit dem Smartphone war echt zum <X .

  • @Barcomichi freut mich das du ein Update so schnell bekommen konntest und das System jetzt wieder so funktioniert wie es soll! :m0007:


    Ich bin jedenfalls froh das ich am IL wieder alles nutzen kann! Das hin und her mit dem Smartphone war echt zum <X .

    ja andere denken sich vielleicht,wenn es nicht geht,egal.Aber alleine schon wegen der Google Maps Navigation,welche ich auch einfach so laufen lasse ohne aktive Navigation ist für mich ein "Must have" oder wegen Spotify und dem Interpreten Cover oder den Whatsapp Nachrichten,die man sich vorlesen lassen kann und weil auch die Sprachqualität mit USB also,Android Auto bessser ist.Es ja bekanntlich sehr viele Vorteile,dehalb der Frust wo es nicht ging.....

    2.Corsa identisch wie 1.Corsa,aber mit Onstar und Intelli Link R4.0.Ansonsten abs. Maximalausstattung.Auslierferung März 2016


    1.Corsa E 1.3 CDTI 95 PS weiss,Color Edition bestellt am 27.11.2014.
    Auslieferung wohl Mitte März oder Anfang April.

  • Kann euch meine SW-Version ab Sonntag mitteilen, die würde mir ja von Intellilinkmods aufgespielt. Damit läuft's seit Monaten rund, mit dem neuen Pixel 4 XL ebenso. :love:
    Ohne das Radio würde bei mir schon der Corsa F vor der Tür stehen. Bin auch froh AA zu nutzen, sind aktuell mit unserem Mokka und und Fest-Einbau-Navi unterwegs. Immer wieder amüsant wenn das Navi Straßen nicht kennt und zum Wenden auffordert. :sleeping:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Heute das Update von Opel gemacht, nun funktioniert es wieder in Verbindung mit dem Huawei Y6 2018 mit Android 8.0.0 und Android Auto 5.3.501644-release.

    Corsa E 5-T S 1.4 Turbo S/S 110KW 6G, EZ 07/2018
    Optionen: C50 heizbare Frontscheibe, UVC Rückfahrkamera, CF5 Schiebedach elektrisch, C68 Klimaautomatik, UFQ automatischer Parkassistent, BDN Fußraumteppich Velours 4-teilig, OBG Frontkamera, PB4 Felgenschlösser, T4F Bi-Xenon Scheinwerfer, XIC5 Diebstahlwarnanlage, TANV Leder black, GP6 abaloneweiß, LP5K Funktionsausstattung, 3EI Dekor schneeweiß, OBJ Licht & Sichtpaket, RSZ Leichtmetallräder BiColor, 7½ J x 18 (vom GSI/OPC), Eibach Pro-Kit 30/30

  • Was mir seit dem Update(Android Auto klappt endlich wieder !!!!) letzten Dienstag aufgefallen ist,ist der Umstand,dass die Auto Lautsärke nicht mehr funktioniert,also egal was ich einstelle bei "Auto Lautstärke" wird das Radio/Musik bei höherer Geschwindigkeit nicht mehr lauter.Das war vorm Update noch alles ok.Kann das jemand,der das Update drauf hat bestätigen???

    2.Corsa identisch wie 1.Corsa,aber mit Onstar und Intelli Link R4.0.Ansonsten abs. Maximalausstattung.Auslierferung März 2016


    1.Corsa E 1.3 CDTI 95 PS weiss,Color Edition bestellt am 27.11.2014.
    Auslieferung wohl Mitte März oder Anfang April.

  • Bei mir funktioniert es wie gewohnt

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Was genau hat denn beim Update per USB nicht geklappt?