Beiträge von HuR-Corsa 1.4

    Hallo, ich würde sagen das es nicht unbedingt ein Fehler ist.

    Ich hatte mal ne Zeit lang nen USB-Splitter an der einen USB-Buchse. Der hatte so ne grüne LED wenn er "lief". Nach dem abschließen des Corsas brannte die LED noch. Aber wenn ich mich recht erinnere war die LED nach ner Weile aus.

    Keine Ahnung ob es ne halbe Stunde dauerte oder noch länger. :/ Oder kürzer? :/

    Mit dem Handy dran hab ich es nie getestet.

    Radio: original Intelink 4.0

    Hallo, ich bin in letzter Zeit eher zum stillen Mitleser geworden. Aber auch das ist gut denn mein Corsa hat Anfang der Woche spürbare Aussetzer bekommen wenn ich mal bissl mehr Gas geben wollte. Aber: da war doch was... :/

    Nach etwas Recherche nach passenden Zündkerzen und dem Zündmodul wurde heut alles geliefert. (Kerzen NGK Iridium + Modul von Delphi)

    Der Einbau ist echt easy!

    Kann DC 's Aussage nur bestätigen- der Corsa läuft vom feinsten und schiebt gefühlt einiges besser an. Hoffe das bleibt so!

    Vielen Dank an alle... :thumbsup:

    Ohne dieses super Forum ist man einiges ärmer dran

    Hallo, ich fahre auf meinem Corsa den Lochkreis 5x112. Das ganze klappt mit Lochkreisversatzschrauben. Das steht alles so im Gutachten zu den Felgen und gibt somit kein Problem beim TÜV. (Hab das ganze eher zufällig da ich damals was günstiges für den Astra gesucht hab.)

    Vielleicht kannst du dir von deinen Wunschfelgen das Gutachten runterladen und mal nachlesen was möglich ist.

    Hoffe das hilft weiter...

    Hab doch bitte ein Herz für den Kleinen! Lass ihn bitte wieder frei! Er ist doch noch so jung und...:m0008:

    Immer wieder tolle Bilder von dir - danke fürs zeigen und teilhaben lassen! :m0007:

    Habs genauso wie blitzschrauber gemacht. :m0004: Hält bombe und wenn irgendwer das Kennzeichen klauen will hat er ne weile zu tun. Und das schreckt ab. (war bei uns mal ne Weile das immer wieder Kennzeichen geklaut wurden)

    Hab bei mir farbige Kappen auf den Schraubenköpfen und auch die halten gut.

    Farbe auf den Schrauben ist auch gut! :m0007: