Beiträge von HuR-Corsa 1.4

    Hatte ich auch mal. Ist in der Werkstatt beim Radlagertauch passiert. Als ich das Auto zurück hatte und das schleifen beim kurvenfahren gehört habe dachte ich schon an das Schlimmste. Aber es war Tatsache nur das Blech hinter der Bremscheibe. Einfach bissl weggerichtet und alles war bestens. :P

    Klingt richtig gut! 175 PS und dazu nen Verbrauch von nur 6 - 6,5L hört sich genial an. :m0006: Habe mit meinen Serien 150PS nen Verbrauch von ca. 6.8L


    Die Geschichte mit den Lautsprechern vorn plus Dämmung schiebe ich schon ne Weile vor mir her.
    Aber die Familie geht vor! :m0009:


    Bin schon auf deine Bilder gespannt...

    Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen! :m0006:
    Das der TURBO Schriftzug nicht dran ist gefällt mir persönlich besser. Ich habe gar keine Schriftzüge dran - muss ja ni jeder wissen was man hat - merken die andern spätestens wenn der kleine Corsa zum überholen ansetzt oder beschleunigt und Heckansicht immer kleiner wird. :m0007:

    Hallo,
    habe auch hin und wieder das Problem das der Bordcomputer meint die Räder kalibrieren zu wollen bzw. das ich das System überprüfen soll. ;(
    Abhilfe schafft es einfach mal den Modus zu ändern (z.B. auf ECO oder LEICHT und dann wieder auf den Modus den du möchtest)
    Dann steht sofort wieder der Reifendruck im Display. (klappt zumindest bei mir auf diesem Wege) :m0014:
    Hoffe nach dem umstellen der Belastung geht auch der Anlernmodus wieder. ???


    Grüße...

    Hallo,
    das wichtigste beim verschönern/tunen/umbauen ist das es einem selbst gefällt!!!
    Die blaue Zierleiste find ich toll. :m0006:
    Aber die rote passt für mich nicht so richtig dazu. (sieht in echt bestimmt auch noch bissl anders aus als auf den Fotos)
    Ich würde wenn dann alles in rot oder alles in blau machen.
    Ist aber wie gesagt Geschmackssache und meine Meinung ist zweitrangig.
    Hauptsache dir gefällt es!!! :m0004:

    Ich nutze derzeit einen 32GB Stick. Läuft ohne Probleme. Habe aber nicht allzuviel drauf.
    Hatte vorher 2 8GB Sticks dran (mit USB-Hub) - läuft auch wie geschmiert.
    Keine Ahnung was passiert wenn die maximale Anzahl an Titeln überschritten wird. ?(