Beiträge von HuR-Corsa 1.4

    Hallo, ich muss zugeben dass ich nen bissl neidisch auf das kurze Schildchen bin. Einfach klasse Optik! :thumbsup:
    Hast du dir für dein Auto einfach eine neue Nummer bei der Zulassungsstelle geben lassen? (in deinem Fall das gesuchte Wunschkennzeichen)
    Wie läuft sowas ab bzw. wie läuft das bei der Versicherung? Mir wurde von Autohaus bei der Zulassung leider ein "52er Kuchenblech" mit viel weißer Fläche ans Auto gemacht obwohl ich um ein kürzeres gebeten hatte. (<-- Wunschkennzeichen) Arger mich immer wieder drüber. ;(

    Danke für die Bilder - eine irr geile Optik!!! Absolut Spitze!
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zur problemlosen Eintragung. Viel Spaß damit und genieß die neidischen Blicke. :thumbsup:


    Mal ne andere Frage - kannst du mir sagen wie breit dein Nummernschild ist? Sieht total spitze aus. :thumbup: (Bei mir hat es das Autohaus bei der Zulassung versemmelt die Schilder "kurz" zu machen. Ärger mich jedesmal über die langen Dinger mit reichlich weißer Fläche. ;( )

    Ist ja kaum zu glauben! :m0012: Respekt!
    Wenn man bedenkt was bei den meisten felgen in den Auflagen steht. Und da hab ich mir "nur" die 8x18 Varianten angesehen. Da geht eigentlich nix ohne Kotflügel bearbeiten oder irgendwas rumschnippeln. (zumindest laut Gutachten)
    Bilder wären echt Klasse! Danke im voraus... :m0006:

    Wenn das Fahrwerk mit den "richtigen" Dämpfern straffer wird ist das glaube ich gar nicht so schlecht denn wenn auf der Straße Bodenwellen durch die Wurzeln der Bäume sind hab ich manchmal das Gefühl das das Auto "aufschwimmen" will. (je nach gefahrener Geschwindigkeit)

    Wenn ich mich mal kurz einmischen darf: fahre die 35er H&R Ferdern + Seriendämpfer. Haupteinsatzort ist Landstraße mit bedingt guten Straßen. Bis jetzt habe ich noch kein durchschlagen bemerkt - kann ja noch kommen wenn die Dämpfer ihrem "Lebensende" näher kommen. Aber bis jetzt keine Probleme. :thumbsup:
    Wenn die Seriendämpfer mal in die ewigen Ersatzteilgründe eingegangen sind will ich die Dämpfer die zum H&R Kit gehören einbauen lassen - dann kann ich den Unterschied beurteilen. Oder kann da jemand was drüber berichten wie groß der Unterschied ist? ?(
    Grüße

    Ich kann mich nur wiederholen: ein klasse Einbau!!!
    Echt klasse gemacht! :m0006:
    Und jetzt mit Deckplatte ist der Woofer so dezent verbaut wie man sich das nur wünschen kann. Vorallem bleibt der Kofferraum nutzbar. :m0011:
    Danke für die tollen Bilder...
    -macht Lust gleich was am Sound im Corsa zu tun-