Beiträge von HuR-Corsa 1.4

    Absolut genial gemacht! Und die Umsetzung ist gelungen! Passt sehr gut, sieht Spitze aus und der Kofferraum bleibt gut nutzbar. Sicher noch besser nutzbar wenn da noch die Deckplatte drauf kommt und die Woofer etwas geschützt werden.
    Sehr gut gemacht!
    1 - setzen! :m0012:
    Auch die Verkabelung - top. Auch wenn ich nicht so der Fan von High-Low-Adapter bin. Ist aber ne Lösung.
    Weiter so... :m0006:

    Hallihallo! :thumbsup:


    Wünsch dir viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem "Urenkel".
    Finde der 1.4er Turbo mit 150PS ist eine bezahlbare Spaßmaschiene und das OPC - Paket steht dem Corsa einfach gut.


    Tolle Bilder die du da gemacht hast!!! :m0006:

    Hallo,


    die Recaros sind unschlagbar!!! :thumbsup:


    Hatte mal einen Corsa E Innovation als Leihwagen mit den Komfortsitzen - war unschön in den Kurven. Man sitzt da wie auf einem Sofa und wenn ne Kurve kommt geht die Sitzfläche soweit runter das ich den Eindruck hatte gleich vom Sitz zu rutschen. (man gewöhnt sich an den Halt der Recaros und wehe der ist nicht so wie gewohnt)
    Das war zumindest mein Eindruck. Will mit der Beschreibung auch niemanden zu Nahe treten.
    (Die Komfortsitze verdienen Ihren Namen - sind eben sehr komfortabel.)
    War froh als ich dann meinen Corsa mit den Recaros wieder hatte und durch die Kurven "heizen" konnte.


    Grüße... :)

    Danke whiteqp23,
    die Felgen sehen in Echt sicher noch besser aus und haben dazu ein gewisses Understatement.
    Würde aber gern mal sehen wie die montiert aussehen wenn der corsa tiefergelegt ist.


    Ich will mir jetz die Felgen nicht zulegen und dann sagt der TÜV nö.
    Außerdem würde mich interessieren wie franzi89 das mit dem TÜV geklärt hat (zwecks Tieferlegung und 18 Zoll)



    Danke


    Wünsche allen knitterfreie Fahrt...

    Hallo franzi89, kannst du mal ein Bild machen von deinem Flitzer mit Tieferlegung und den Victory - Felgen? Wäre super.
    Tiefer ist meiner schon aber die 17Zöller sollen 18ern weichen. Die Victory find ich auch echt klasse!
    Wie lief das beim Tüv? Unterlagen? Kosten?


    Sorry für meine gefühlt 1000 Fragen.


    PS: Hab auch nen roten mit 150PS.