Beiträge von HuR-Corsa 1.4

    @Barcomichi
    Ja, nach dem Update gings wieder. (Vielleicht sogar besser als vorher) Die Bestätigung (Bluetooth trennen...) kam bei mir so wie vorher. Nur das Symbol auf dem Startbildschirm (nach drücken der Home-Taste) sieht jetzt ein wenig anders aus. (Erst gingen die Striche von unten auf das Symbol und nach dem Update kommen diese Striche seitlicher.)


    Mich hat es auch tierisch genervt das das mit der Verbindung nicht ging. Dachte erst es ist mein "veraltetes" Handy. Ne Weile hab ich AA mit Downgrades und keinen neuen Updates auf dem Handy (hab nen S5 mini) am laufen gehalten. Aber irgendwann ging das nicht mehr da Android Auto nen Update zum funktioneren wollte.

    @gerbozor ich nutze so einen ähnlichen Hub


    Sabrent Premium Aluminium drehbar HB R3MB (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Nur das ich meinen Hub aus der "Bucht" hab (Lieferung aus China ... )


    (Hoffe das mit dem Link einfügen hat funktioniert??) ?(


    @Barcomichi habe das Update vor ca. 2 Wochen bei der 4. Inspektion machen lassen. Bzw ich hab bei Abgabe meines Corsa's gesagt das die Verbindung mit Android Auto nicht mehr geht und ich gelesen hab das es ein Update gibt. Als ich meinen Flitzer am Nachmittag wieder abgeholt hab war das Update drauf. Was es genau kostet kann ich leider nicht sagen da es auf der Rechnung nicht extra aufgeführt ist. Im Forum hatte ich mal was von 35€ gelesen die Opel dafür will. Ich bin froh das Update drauf zu haben. :thumbsup:

    Ich stecke einfach nen kleinen USB-Hub dazwischen. Nutze es hauptsächlich um USB-Stick zu nutzen und gleichzeitig das Handy zu laden. Es funktioniert auch Andriod Auto und USB-Stick gleichzeitig. :thumbup:

    Ich habe im Rahmen der letzten Inspektion ein Update für das IL machen lassen da Android Auto sich nicht verbinden wollte. Das die Verbindung zwischen Smartphone und Radio nicht geht liegt am Update von Android Auto (Smartphonemodell ist egal) bzw. der zu "alten" Softwareversion auf dem IL.
    Nach dem Update des Radios klappt die Verbindung wieder bestens (habe das Gefühl das es sogar flüssiger läuft).
    Das Symbol für die Verbindung mit dem Smartphone sieht nach dem Update etwas anders aus und wenn man die Quelle (z.B. beim Radio hören) auswählt wird nur noch ein mal USB angezeigt. Wenn man 2 USB Sticks anschließt werden auch beide in der Auswahl angezeigt.
    Hoffe das hilft dir nen bissl weiter... Grüße