Beiträge von HuR-Corsa 1.4

    Hallo,
    ich hab mein Kennzeichen einfach angebohrt und mit den 2 Schrauben angeschraubt. Für die Schraubenköpfe gibts Abdeckungen in Schwarz, Weis oder Blau. Alternativ wäre auch Farbe möglich. Auf die Rückseite der Nummernschilder hab ich noch ein dickes Klebeband (ca. 2 - 3mm) gemacht um den Lack zu schonen.
    (Das Ganze hat nebenbei noch den Vorteil des Diebstahlschutzes für das Kennzeichen - denn die Schrauben rausdrehen dauert länger als schnell einen Rahmen aufklicken)

    Hallo,
    das Problem hatte ich mal an meinem R4.0. Da hat es aber gereicht das Auto abzustellen und mal zuzuschließen. Beim einsteigen war dann wieder alles i.O.. :thumbsup:
    Nen anderes mal hat sich das Radio "aufgehangen". Alles rumprobieren half nix. Der FOH hat ca. 5 Sekunden die Batterie abgeklemmt und alles war wieder bestens.(Radio ist ja wie nen PC - neu hochfahren hilft oft) {Hätt ich auch selber draufkommen können}


    Hoffe eine der 2 Methoden hilft dir weiter!
    Grüße... :)

    Hallo,
    vielen Dank für die Info! :thumbup: Schön das man jetzt weiß was hilft. Vielleicht hat noch irgendwer ne Ahnung was so ein Update kosten würde? (Nur das man weiß ob der Händler an mir nur reich werden will oder das Ganze preislich passt)
    Grüße...

    Hallo! Bei mir mit 4.6.593334 funktioniert schon paar Wochen GUT!


    Samsung S8,Andr.9.0

    Das kann ich nur bestätigen! :thumbsup:


    Von AA gibts mal wieder ne neue Version/Update auf 5.0.500223-release. Hat da schon wer Erfahrungen speziell ob das Problem mit dem Verbinden evtl. behoben ist? Bin noch nicht zum probieren gekommen. Wenns jetzt geht gibts nen Update sonst bleibt alles beim Alten.
    Grüße...

    Hallo, ich habe mit mienem 2016er Corsa das gleiche Problem. Zumindest mit der aktuellsten Version von Android Auto. :thumbdown:
    Habe Android Auto wieder gängig gemacht indem ich die App gelöscht habe und eine ältere Version von AA installiert habe. (4.6.593333-release) :m0011: Vielleicht hilft dir das weiter. Finde aber das das Zurücksetzen der App auf ne alte Version nicht die endgültige Lösung sein kann.
    Vielleicht hat noch jemand eine Bessere Idee. Bin für Vorschläge offen.
    Grüße aus dem Erzgebirge...

    Dieses Orange ist aber auch der Hammer! :thumbsup: Ich hätt meinen damals auch gern in "Mandarine" genommen - gabs aber nicht als Gebrauchten mit der passenden Ausstattung. :(
    Besonders die Kombi Orange und Schwarz - geeeiiiil!!! :m0041: