BiXenon Brenner Corsa Opc

  • Da sind die Xenons aktiv.


    Ab 0:16 - Lichthupe. Corsa mit Xenon hat keine H7 Leuchte mehr

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Ja, nach knappen 7 MInuten ist der Ford dann endlich auf die Kontaktschleife gefahren.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • komisch, dass die im Test als Contra Punkt bei der Xenon Variante "kein Fernlichtassistent" schreiben. Ich habe Xenon und den Assistent. Oder gibt es den Assistenten nur in Verbindung mit Frontkamera? Aber dann sollten sie es auch so darstellen.

  • Fernlichtassistent gibt es leider nur mit Frontkamera im Corsa (im Mokka auch ohne Kamera, das Lichtspektakel ist ne Schau)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Es ist schon armseelig wenn man heute für alles nen Assistenten braucht...
    Und vor allem das bei einem Kleinwagen auch noch als absolute Serienausstattung sieht.
    Ja, ich hab den Fernlichtasistenten im Astra auch und finde es auch recht komfortabel.
    Man gewöhnt sich halt daran ihn zu haben. Hätte ich ihn nicht, dann wäre das aber auch kein Beinbruch.
    Aber das ist halt die Stimmungsmache von den Medien.....


    Das ist, nur so als Beispiel, wenn ich Bewertungen bei Holidaycheck lese.....
    Wir bewerten ein Hotel als sehr gut, weil es unsere erwartungen getroffen hat. Andere im gleichen Zeitraun meckern nur.
    Wenn man sich dann aber anschaut wie sich manche im Hotel aufführen, seis am Buffet, usw., dann frag ich mich: ob die wohl zu Hause auch so sind?


    Ich finde, man sollte solche "Tests" und Bewertungen lediglich als Information sehen und sich selbst nen Eindruck machen.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • Ja das mit dem Urlaub ist passend. Klar kann man sich nicht nur auf solche Artikel verlassen. Finde es nur schlecht recherchiert und es lässt Opel wieder schlechter dastehen.

  • So Abbiegelicht wird demnächst austauscht, OSRAM Night Breaker oder lieber OSRAM Super Blue - wegen der besseren Farbtemperatur zum Xenon. Ich bin unentschlossen X/

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • So Abbiegelicht wird demnächst austauscht, OSRAM Night Breaker oder lieber OSRAM Super Blue - wegen der besseren Farbtemperatur zum Xenon. Ich bin unentschlossen X/

    Bevor ich mich entschlossen habe, Xenons zu bestellen, hatte ich mich auch mit den Nightbreakern & Co. beschäftigt.


    Hab in Erinnerung, dass einige Kunden bei Amazon fotografiert haben, dass die sich sogar in den Reflektor eingebrannt haben. Desweiteren war die Lebenszeit wohl deutlich kürzer als bei "normalen" Halogenlampen. Anscheinend geht die höhere Lichtausbeute auf Kosten der Langlebigkeit.

    Corsa E Innovation, 5 Türer, 100 PS (74 kW), 6-Gang Schaltgetriebe, Magma Rot, IntelliLink R 4.0, DAB+, Rückfahrkamera, Automatischer Einparkassistent, 16 Zoll LM 12 Speichen, AHK, Panoramadach :thumbup:

  • Das wird auch von Osram so "beworben" (das die Nightbreaker nicht so lange halten) mir gehts rein um die LIchtfarbe und halbwegs ordentliche Ausleuchtung, das heißt die sollte nicht schlechter als die jetzige sein.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Die H11 gibt es auch als Led's sind allerdings nicht ganz billig in der Bucht ca 30-40€ sollen aber richtig extrem hell sein ... Die Rückfahrleuchte wäre als Led auch nicht schlecht damit man mehr sieht