Schlechtes Gewissen

  • Moin, moin, wenn ich hier so lese welche Um / Einbauten vorgenommen werden, habe ich ein richtig schlechtes Gewissen. Warum ? Weil mein Corsa so bleibt wie ich ihn gekauft habe. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gruß
    Uli

  • bin derselben Meinung. Deswegen hab ich ihn ja so bestellt wie gewünscht. Das "amAutorumbasteln" hab ich vor 15 Jahren weitestgehend beendet. Pimpen nur noch minimal. Vll. Austausch der Innenbeleuchtung auf LED.


    Aber es gibt so einige, die ihr Schätzchen gebraucht gekauft haben. Und das werden mit der Zeit sicher mehr hier. Da ist dann der Wunsch nach individueller Nachrüstung natürlich gegeben. :thumbsup:

    1983-1987: Opel Kadett C Coupe ( :thumbup: erstes Auto), dann laaaaaange Zeit was anderes, seit Mai 2016 dann (als Zweitwagen) "back to the roots":
    Opel Corsa E 1.4Turbo (101PS) 3-Türer, Color Edition in Magmarot mit OPC-Line :love: , fast alle Extras

  • Hallo,


    ein schlechtes Gewissen muß man nun wirklich nicht haben.
    Jeder gestaltet / personalisiert sich das Auto so wie er / sie es möchte und da sind die Beispiele in diesem Forum echt noch harmlos.


    Vielleicht poste ich ja auch mal ein Bild von meiner neu gebastelten etrex-Halterung die definitiv günstiger und flexibler ist als dieses Originalteil von Garmin was nicht mal zu meinem Navi passen soll. :/


    Grüße
    corsacruiser

  • Ich finde es super wenn man ein Auto lassen kann wie es ist.
    Ich hab leider immer den Drang etwas zu verändern :) wenn ich versuche es so zu lassen lässt es mir aber keine Ruhe bis ich das ein oder andere was mir im Kopf herum schwebt umsetze.

  • Ich schon wieder. Mein post war nicht ganz ernst gemeint. 8)


    Gruß uli


    P.S Mein bislang geilstes Auto war ein schneeweisser Kadett D GTE

    Einmal editiert, zuletzt von ellerbeker ()

  • Aber das 11. Gebot lautet doch: Du sollst dein Auto modifizieren :D

    Corsa E Innovation, 5 Türer, 100 PS (74 kW), 6-Gang Schaltgetriebe, Magma Rot, IntelliLink R 4.0, DAB+, Rückfahrkamera, Automatischer Einparkassistent, 16 Zoll LM 12 Speichen, AHK, Panoramadach :thumbup:

  • Ich habe mir auch gesagt an meinem wird nichts gemacht und ruckzuck war er liefergelegt und ein Sportendpott war dann :)


    Was man nicht alles günstig im Internet findet :thumbup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: