Schlechtes Gewissen

  • Haha ja kenne ich nur zu gut, ich sagte auch diesmal lasse ich alles wie es ist und fahre einfach zu.
    Und nun bin ich fleißig am nachrüsten aber erstmal alles das was Opel einfach wegrationalisiert hat :cursing: sprich Sonnenblende mit Spiegel Beifahrer, Handschuhfachbeleuchtung + Fußraumbeleuchtung, Center Lautsprecher und wahrscheinlich werde ich noch mehr Dinge finden wo eingespart wurde :whistling: und dann ganz am Ende schwebt mir dann auch schon eine Tieferlegung usw vor :D

  • ich habe an meinem Astra Coupe die Erfahrung auch schon gemacht. Komplettes Bodykit und später zurückgerüstet. Deswegen jetzt gleich OPC Line und nur ein paar kleine Details.
    Und was jeder mit seinem Auto macht ist seine Sache . Mir tun nur die Augen weh, wenn Autos mit billig Bodykits verbastelt werden. Aber vielleicht liegt es mittlerweile auch an meinem Alter 8o

  • ich habe an meinem Astra Coupe die Erfahrung auch schon gemacht. Komplettes Bodykit und später zurückgerüstet. Deswegen jetzt gleich OPC Line und nur ein paar kleine Details.
    Und was jeder mit seinem Auto macht ist seine Sache . Mir tun nur die Augen weh, wenn Autos mit billig Bodykits verbastelt werden. Aber vielleicht liegt es mittlerweile auch an meinem Alter 8o

    Ne, das liegt an den billig bodykits :D

  • Moin, habe mich doch für eine Veränderung entschlossen. Werde die hinteren Scheiben abdunkeln lassen. :D


    Gruß
    Uli

  • @ellerbeker


    Hast du nicht einen CE da sind doch die hinteren Scheiben schon ab Werk abgedunkelt :)

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • @ellerbeker


    Hast du nicht einen CE da sind doch die hinteren Scheiben schon ab Werk abgedunkelt :)

    Habe ich. Aber unserem Hund zuliebe wollen wir die Sonne, wenn sie denn mal scheint, aussperren. Die Frage ist nur ob das Ganze nicht zu dunkel wird.


    Gruß
    Uli

  • Habe ich. Aber unserem Hund zuliebe wollen wir die Sonne, wenn sie denn mal scheint, aussperren. Die Frage ist nur ob das Ganze nicht zu dunkel wird.
    Gruß
    Uli

    Mein Hund fährt ja auch in der Box im Kofferraum mit und wenn es zu warm ist ist er eh nicht mit dabei im Auto beim einkaufen.


    Ich glaube nicht das es was bringt das es durch eine dunklere Folie im Auto kühler ist und im Dunkeln rückwärts fahren ist auch nicht so angenehm.


    Da würde ich mit lieber Windabweisser an die Türen machen und wenn es zu heiss ist ihn zuhause lassen oder im Garten.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: