Hallo,
hier auch ein paar Fragen von mir.Hab seit letzten Mittwoch meinen 5 türigen weissen Color Editon 1.3 CDTI mit abs. Maximalausstattung.
Stichwort USB 1 und USB 2 ???? Im Corsa,aktuell gibt es ja nur ein USB Anschluss,aber im Menue des IL(4.0) taucht ja USB 1 und USB 2 auf???
Gibt es da einen Adapter,wo man sein USB Stick und Android Auto per Smartphone parallel nutzen kann ???Oder ist das eine fehlerhafte Darstellung im Menue und in der Bedienungsanleitung??
Und wie zufrieden seit ihr mit Android Auto im Hinblick auf Navigation und Whats App und SMS per Sprachnutzung???WhatApp kann man offenbar nur antworten und vorlesen lassen ,aber nicht einem  beliebigen Kontakt im Telefonbuch  per Sprache eine Nachricht per Spracheingabe zukommen lassen,oder???......
Bei der Navigation würde ich mir wünschen,dass man die Ansagen bei Bedarf wiederholen lassen kann,aber das geht wohl nicht!?!?
Danke
Gruss Michael

.........Nun ja..........ich versuche mal langsam mich hindurch zu schlängeln.
 .........Nun ja..........ich versuche mal langsam mich hindurch zu schlängeln. Aber Nachrichten egal ob SMS oder WhatsApp kann ich über Spracheingabe nicht machen. Vielleicht geht's mit S6 oder S7. Das weiß ich nicht. Hab S5 Mini.
 Aber Nachrichten egal ob SMS oder WhatsApp kann ich über Spracheingabe nicht machen. Vielleicht geht's mit S6 oder S7. Das weiß ich nicht. Hab S5 Mini. Ich hab ja nur S5 Mini. Funktioniert  mit dem Navi soweit ganz gut. Aber wenn du sogar schon WhatsApp Nachrichten vorgelesen bekommst und per Sprache verschicken kannst...........ja klasse. Kann ich nicht. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob es am Handy liegt oder ob ich irgend etwas hätte drücken müssen. War in Gedanken gar nicht soweit, dass probieren zu wollen.  Was müsste ich da drücken?  Wenn eine WhatsApp kommt, dann sieht man das ja auf dem Bildschirm. Ja und dann? ??
 Ich hab ja nur S5 Mini. Funktioniert  mit dem Navi soweit ganz gut. Aber wenn du sogar schon WhatsApp Nachrichten vorgelesen bekommst und per Sprache verschicken kannst...........ja klasse. Kann ich nicht. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob es am Handy liegt oder ob ich irgend etwas hätte drücken müssen. War in Gedanken gar nicht soweit, dass probieren zu wollen.  Was müsste ich da drücken?  Wenn eine WhatsApp kommt, dann sieht man das ja auf dem Bildschirm. Ja und dann? ??  Ich hab bis jetzt nur immer die Adressen im Navi per Sprache eingegeben.  Hat prima funktioniert.  Was ich aber mal festgestellt habe, als ich Auto Android als App vom Play Store runter geladen habe, wollte der irgendwann, das ich  mal darauf spreche, um die Stimme richtig zu erkennen. Aber das hab ich irgendwie weg gedrückt und bin da nie wieder hin gekommen.
 Ich hab bis jetzt nur immer die Adressen im Navi per Sprache eingegeben.  Hat prima funktioniert.  Was ich aber mal festgestellt habe, als ich Auto Android als App vom Play Store runter geladen habe, wollte der irgendwann, das ich  mal darauf spreche, um die Stimme richtig zu erkennen. Aber das hab ich irgendwie weg gedrückt und bin da nie wieder hin gekommen. Wüsste noch nicht mal wie ich das machen müsste. Wäre aber für mich total interessant. Nur ich dachte immer das es bei meinem Handy eh nicht geht. Aber vielleicht liegt's ja an meiner Dusseligkeit.
 Wüsste noch nicht mal wie ich das machen müsste. Wäre aber für mich total interessant. Nur ich dachte immer das es bei meinem Handy eh nicht geht. Aber vielleicht liegt's ja an meiner Dusseligkeit. vor allem wenn man resetet ,  und Werkeinstellung und alles neu installiert
 vor allem wenn man resetet ,  und Werkeinstellung und alles neu installiert  
 Kenne das von anderen Problemen. Da kriegst'n Föhn.
 Kenne das von anderen Problemen. Da kriegst'n Föhn. Und kann auch genau auf diese antworten. Juchuuuuuuu. Cool. Klasse. Aber ich wüsste wirklich noch gerne  wie ich Kontakte ansprechen kann, damit die sich dann auf dem Display zeigen. Das ist mir ein Rätsel. Du hast zwar Probleme jetzt mit geänderten Namen aber ich wüsste gerne, überhaupt welche eingeben zu können
 Und kann auch genau auf diese antworten. Juchuuuuuuu. Cool. Klasse. Aber ich wüsste wirklich noch gerne  wie ich Kontakte ansprechen kann, damit die sich dann auf dem Display zeigen. Das ist mir ein Rätsel. Du hast zwar Probleme jetzt mit geänderten Namen aber ich wüsste gerne, überhaupt welche eingeben zu können