Ein paar Fragen drive/color edition

  • Wer nicht in der Lage ist einzuparken ohne dieses Piep Piep, sollte vielleicht überdenken ob er mit seinen Fahrlehrer noch mal spricht.

    ich habe grad mal wieder gemerkt wie toll diese Piepser sind :P
    Mit Mutter und Frau bei ikea gewesen, auto voll und nix mehr mit nach hinten raus gucken.
    Parklücke vor der Tür gefunden, kaum größer als das Auto.
    Dank Parkpiepser und Rückfahrkamera alles easy gemeistert. Piepkonzert vom feinsten 8o


    Ich hab auch 10 Jahre meine Autos ohne gepiepse geparkt, aber warum soll ich mir den Luxus nicht gönnen wenn ich es kann :P

  • Warum sollst du das Nicht?
    Ich schrieb ja, wer es haben möchte, warum nicht.
    Aber es geht auch ohne! Ist so.
    Habe an meinem E das Piepen hinten auch, war im Paket mit drin. Habe aber festgestellt das, das Ding schon piept obwohl noch reichlich Platz ist.
    Kamera würde ich dann besser finden.

  • Warum sollst du das Nicht?
    Ich schrieb ja, wer es haben möchte, warum nicht.

    NEIN! Hast du nicht geschrieben. Schau bitte richtig was du geschrieben hast, aber ich kann dir auch dabei helfen



    Das waren deine Worte!!! :P




    ich habe grad mal wieder gemerkt wie toll diese Piepser sind :P Mit Mutter und Frau bei ikea gewesen, auto voll und nix mehr mit nach hinten raus gucken.
    Parklücke vor der Tür gefunden, kaum größer als das Auto.
    Dank Parkpiepser und Rückfahrkamera alles easy gemeistert. Piepkonzert vom feinsten 8o


    Ich hab auch 10 Jahre meine Autos ohne gepiepse geparkt, aber warum soll ich mir den Luxus nicht gönnen wenn ich es kann :P

    GENAU! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: So sehr ich das aber :thumbsup: auch :thumbsup:

  • Wer nun sowas doch braucht und damit glücklich ist, warum nicht!

    Laber Rabarber! Na Ines hast du wieder Senf gefunden? Des Schreiben willens! Bitte meine Texte nicht aus dem Zusammenhang reissen! Nicht nur das raus suchen was für dich passt um wieder mal den Stier raushängen zulassen. :thumbdown:

  • Joes, wer austeilt, der sollte auch einstecken können.

    Gruß aus Köln,
    Christian

    In Planung: Opel Corsa E Innovation EasyTronic smaragd Einparkassi Frontkamera
    Bisher: Opel Astra F, Fiat Marea, Ford Mondeo, Opel Corsa D, Chevrolet Cruze, Mercedes E350 Coupe

  • Stimmt, wenns es darum gegangen wär! Sonst kann ich nur dazu sagen, lese meinen Text! Es könnte helfen.

  • Und schon kommt der Hinweis ;)


    Bitte beim Thema bleiben, damit wir Bremmo bei seiner Entscheidung helfen können.


    Vielleicht kommt ja auch der Meriva in Frage. Fährt ja meine Frau und als Familienkutsche sehr praktisch. Auch der höhere Einstieg hat Vorteile :)
    Optik ist natürlich Geschmacksache, aber wir haben die 18 Zöller + OPC Line und schon sieht er besser aus....

  • Du sagst oder schreibst es! :D


    Ich habe drei Meriva´s gehabt kann nur sagen super Autos.
    Sollte man oder Frau mal genauer anschauen. :thumbup:
    In der Voraussicht, Kinder habe viel Platz und Frau braucht beim Kinder einladen sich nicht quälen.

  • Ihr solltet euch hier mal überlegen einen Moderator einzustellen, ganz schön viel Off-Topic, aber nun gut, bin ja für eure Hilfe dankbar und will mich nicht beklagen ;)


    Also der Meriva kommt nicht in Frage. In der Tat sucht meine Frau auch nach einem Lifestyle-Auto. Unser erster Wagen bleibt ja der Astra, der ist dann die Familienkutsche. Ihr Wagen muss hingegen eine "Knutschkugel" mit Stylofaktor sein. So sehr ich den Meriva mag (mein Vater fährt einen), aber das ist wirklich nix für meine Liebste.


    Das Problem bei den reinen stylischen Autos ist ja dann die Praxistauglichkeit im Alltag, und da der eigentlich Favorit Adam diese Kriterien nicht erfüllt, sind wir dann auf den Corsa gekommen ;)